MATULINE schrieb:Aber wenn @dns das jetzt ändern will, dann kann sich ja der User für kurze Zeit nicht mehr verstecken um sich schnell ein oder dein @frauZimt Profil anschauen und sich danach wieder verstecken.
Ihr versteht wie ich das meine?
@MATULINEIch habe überhaupt nichts dagegen, dass mein Profil angeguckt wird. Im Gegenteil, ich freue mich über jeden, der einen Gruß da lässt- oder der auch nur die Fotos guckt, die ich deinstelle. Das sind immer Lieblingsfotos, die ich gerne teile.
Was mich nur stört ist, dass ich ganz unten in der Leiste sehe, wer alles zuletzt da war und wenn ich den Besuch erwidern möchte, ist es in letzter Zeit oft so, dass ich vor einer schwarzen Wand stehe: Der User ist versteckt.
Ich habe keine Angst vor den Versteckten. Ich denke, dass jeder seine Gründe dafür hat.
Ich möchte nur die Möglichkeit zur Entscheidung haben: dürfen sie bei mir gucken- oder soll beim Aufrufen meiner Profilseite die Information erscheinen: Der User wünscht keinen Besuch von versteckten Usern.
Ich finde gut, wenn jemand so neugierig ist und seine vorübergehend Anonymität aufgibt, um zu gucken, was auf der Profilseite von z.B. XY los ist. Das muss er/sie ja dann.
Wenn er sich danach wieder verstecken möchte, gibt es dafür Gründe. Das wird vielleicht vereinzelt vorkommen, aber nicht häufig.
Ich denke, damit kann man gut leben.
Es bleibt doch jedem überlassen, ob er die künftige Funktion einstellt- oder nicht.
Ich verstehe, dass Neuerungen immer Angst machen. Dass man mit etwas Neuem zuerst warm werden muss. Jedenfalls erkläre ich mir die Skepsis von Einigen so.
Allmy wird dadurch nicht verändert werden.
Es gibt nur eine Wahlmöglichkeit mehr
LG