Versteckte User
23.07.2020 um 16:05Freunde ändern, nicht bearbeiten
Heide_witzka schrieb:Die Vorteile des Versteckens sind mir auch noch nicht aufgegangen.Interessierte müssen mehr Aufwand treiben um zu sehen wieviel sonstigen Unsinn man schreibt...
Heide_witzka schrieb:Vielleicht erzählt ja mal ein "Versteckter" warum er die Variante gewählt hat.Ich in zwar nicht versteckt habe es aber mal eine zeitlang überlegt. Aus ganz einfachen Gründen, ich bin seit 2014 hier, habe dann irgendwas in mein Profil geklatscht und was weiß ich was für Einstellungen aktiviert oder deaktiviert. Ich habe kein interesse ein Profil ordentlich zu erstellen. Andere Profile interessieren mich meistens ebenfalls nicht (lediglich bei Sperren schau ich ab und an mal nach).
Teegarden schrieb:da es hier einen schlechten Ruf hatwieso?
Teegarden schrieb:für Unmut sorgtja warum denn?
Bishamon schrieb:wieso?
Bishamon schrieb:ja warum denn?
planke schrieb:Die meisten "Versteckten" User sind mir zu Feige, Rede und Antwort zu liefern.
planke schrieb:Aber meist nervt es mich auch, dass viele User sich danach auch noch rausreden wollen, obwohl sie aufgeflogen sind, echt kindisch.
Heide_witzka schrieb:Fühlt man sich als "Versteckter" irgendwie cooler und/oder mysteriöser?
Nemon schrieb:Es ist legitim, aber man fragt sich schon gelegentlich, wie echt der eine oder andere ist oder ob es Agenten sind.Das nur mal hier aus dem Thread. Habe jetzt noch ein anderes Beispiel aus einem anderen Thread gesucht, finde es aber leider nicht auf die Schnelle. Sinngemäß ging die Diskussion so:
Teegarden schrieb:Ganz ehrlich, was soll das? Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich versteckt oder nicht und was hat das dann in einer Diskussion zu suchen? Verstehe ich nicht.Du hast dein mangelndes Verständnis deutlich gemacht.
Heide_witzka schrieb:Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er sich verstecken will oder nicht.Ja, wofür ist es denn in einer Diskussion wichtig dies zu wissen wenn es um eine komplett anderes Thema geht?
Teegarden schrieb:Ganz ehrlich, was soll das? Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich versteckt oder nicht und was hat das dann in einer Diskussion zu suchen? Verstehe ich nicht. Ich werde nochmals weiter suchen, vielleicht finde ich den Thread nochmal.Im übrigen war dieser Teil meines Textes auf die Diskussion bezogen, die ich als Beispiel nannte. (User A, User, B, User C).
Teegarden schrieb:Ja, wofür ist es denn in einer Diskussion wichtig dies zu wissen wenn es um eine komplett anderes Thema geht?Soll ich dir jetzt eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben?
Teegarden schrieb:Mir geht es nicht um diesen Thread.Du hast aus diesem Thread zitiert.
Teegarden schrieb:Zyklotrop schrieb:Ich hab dir erklärt warum ich gefragt habe.
Fühlt man sich als "Versteckter" irgendwie cooler und/oder mysteriöser?
Teegarden schrieb:User A (versteckt): gibt seine Meinung zu dem Threadthema an, diskutiert darüber.Und nicht auf die vorherigen Aussagen, ich dachte der Absatz, sowie die Aussage, dass ich es aus einer anderen Diskussion habe reicht aus.
User B: Warum bist du überhaupt versteckt?
User C: Ja man, da kann doch was nicht stimmen. Warum versteckst du dich?
Teegarden schrieb:Im übrigen war dieser Teil meines Textes auf die Diskussion bezogen, die ich als Beispiel nannte. (User A, User, B, User C)
Teegarden schrieb:Ich glaube du missverstehst mich. Mir geht es nicht um diesen Thread. Natürlich kann man hinterfragen warum es jemanden wichtig ist sich zu verstecken und ob man das anders lösen kann. Denn dafür ist dieser Thread hier vorhanden.Habe ich erneut versucht zi erklären, dass dieser Absatz eben nicht auf diesen Thread zutreffen, sondern aus einem anderen, den ich (weiterhin) suche.
Warum man jedoch jemanden in Threads wie bseispielsweise Politik, Kriminalfälle oder sonstwas eine Diskussion abwürgt mit den Worten "du bist versteckt, mit dir kann was nicht stimmen.
frauZimt schrieb:Mir geht zunehmend auf die Nerven, dass die versteckten mein Profil besuchen, ich aber vorUm noch mal auf den Eingangspost einzugehen:
verschlossener Tür stehe, wenn ich mir das Profil des Besuchers angucken möchte.
Kreuzbergerin schrieb:Kann man sehen, ob man von einem Versteckten auf dem Profil besucht wurde? :ask:Hab Dich grad besucht ;) Guck nach.
Vomü62 schrieb:Hab Dich grad besucht ;)Dein Besuch ist tatsächlich zu sehen.