Versteckte User
23.07.2020 um 13:47MATULINE schrieb:dann sind ja meine schönen Beiträge wegglaub ich nicht 😏
MATULINE schrieb:ich kann mir nie eine andere Farbe aussuchen.ach so, der Beitragszähler.
Jetzt bist aber ... weiß ... 😶
MATULINE schrieb:dann sind ja meine schönen Beiträge wegglaub ich nicht 😏
MATULINE schrieb:ich kann mir nie eine andere Farbe aussuchen.ach so, der Beitragszähler.
MATULINE schrieb:Also ich bin seit kurzer Zeit versteckt, da ich von einem anderen User, sagen wir mal, belästigt wurde und auch irgendwie Angst hatte.Belästigung ist ein Nogo, darüber muss nicht diskutiert werden.
Heide_witzka schrieb:Was genau ist jetzt dein Benefit?Ich fühle mich so sicherer. Das ist so, als wenn ich meine Haustür nicht nur zu gezogen habe, sondern auch noch abgeschlossen.
Heide_witzka schrieb:Was wurmt dich denn da?@Heide_witzka
Schaust du nach wer deine Seite besucht und führst eine Statistik oder Buch darüber?
Versteh mich nicht falsch, das kann gerne in deinem Sinn geändert werden, denn auch das wäre mir wurscht.
Aber was treibt dich an?
Geht es um ein Art quid pro quo?
frauZimt schrieb:Das ist doch ganz einfach: Wenn jemand, der sich versteckt hält, auf meine Seite will, sieht er die Nachricht: Der User verwehrt versteckten Usern den Besuch.Das wird bestimmt so nichts, denn der versteckte User kann sich ja kurz nicht mehr verstecken, dann dein Profil besuchen und später gleich wieder verstecken.
frauZimt schrieb:Ich habe für unangenehme Leute sofort mein Profil gesperrt und dann war Ruhe.Das ist natürlich das Idealste.
MATULINE schrieb:Ich fühle mich so sicherer.OK. Kann ich nachvollziehen. :Y:
frauZimt schrieb:Es gibt einfache Seite und auch richtig schöne, aber ein Stück Persönlichkeit zeigt jeder, der seine Seite gestaltet.Vielleicht sollten wir mal einen Thread machen "Wie interpretierst du das Profil des Users über dir?"
Heide_witzka schrieb:Jeder kann zu jeder Zeit sehen ob der "Versteckte" anwesend ist oder nichtWie?
Pinkpony schrieb (Beitrag gelöscht):Man kann doch versteckten Usern ganz normal pn's schreiben.Wie?
Luminita schrieb:da alle Funktionen des Profils bis aufs Gästebuch auch außerhalb dessen eingesehen werden können.Wie?
MATULINE schrieb:Nun bin ich nicht mehr versteckt und ich hoffe ich bekomme mal ein Gästebucheintrag.Erledigt. ✅
allmotlEY schrieb:Wie?Wenn du den Namen des versteckten Users, meist reichen die ersten paar Buchstaben, rechts oben ins "Suchen-Feld" eingibst wird dir der aktuelle Userstatus angezeigt. Ob er wirklich vor dem Rechner sitzt sieht man natürlich nicht^^
MATULINE schrieb:Also ich bin seit kurzer Zeit versteckt, da ich von einem anderen User, sagen wir mal, belästigt wurde und auch irgendwie Angst hatte.Nö, wenn du dich selbst löscht und dann neu anmeldest, kannst du die Verwaltung bitten, dein altes Konto wieder zu aktivieren. Sogar den Usernamen kannst du dabei bestimmen.
Eigentlich wollte ich mich hier abmelden, aber dann habe ich mich eben versteckt.
Wenn ich mich abmelde und unter einem neuen Namen wieder anmelde, dann sind ja meine schönen Beiträge weg und ich kann mir nie eine andere Farbe aussuchen.
allmotlEY schrieb:aber nicht den UserstatusDoch. Und zwar, wenn der Name eingegeben ist, du aber noch nicht Enter gedrückt hast.