Heide_witzka schrieb:Was wurmt dich denn da?
Schaust du nach wer deine Seite besucht und führst eine Statistik oder Buch darüber?
Versteh mich nicht falsch, das kann gerne in deinem Sinn geändert werden, denn auch das wäre mir wurscht.
Aber was treibt dich an?
Geht es um ein Art quid pro quo?
@Heide_witzkaEs gibt User, die Energie und Herzblut in ihre Profilseiten stecken. Man kann Musik hören, Fotos gucken, Gedichte und Botschaften lesen.
Es gibt einfache Seite und auch richtig schöne, aber ein Stück Persönlichkeit zeigt jeder, der seine Seite gestaltet.
Das ist schon ein Blick durch ein Fenster.
Ein Anklicken einer Seite ist für mich tatsächlich ein kleiner Besuch und ich finde, es sollte die Möglichkeit eines Gegenbesuchs geben.
Darum wäre es schon, jeder könnte entscheiden, ob er von einem Anonymen besucht werden möchte - oder nicht.
Das ist doch ganz einfach: Wenn jemand, der sich versteckt hält, auf meine Seite will, sieht er die Nachricht: Der User verwehrt versteckten Usern den Besuch.
Kein Drama, ganz kleine Veränderung, mit der jeder leben kann.
Es gibt manchmal Gründe, sich zu verstecken, das ist klar. Das entscheidet jeder für sich.
was
@MATULINE beschreibt: Verstecken wegen Belästigung durch einen anderen User darf nicht vorkommen.
Ich habe für unangenehme Leute sofort mein Profil gesperrt und dann war Ruhe.
Wenn der nervende User besonders dreist ist, versucht er das wieder unter neuem Nick. Ich würde mich in so einem Fall an die Verwaltung wenden.
Läuft so etwas vermehrt im Hintergrund? Gibt es darum (von mir subjektiv wahrgenommen) mehr Anonyme?