Um das jetzt mal aufzudröseln, damit es für alle verständlich ist, denn anscheinend ist es nicht jedem gegeben sich so auszudrücken.
Hierum gehts
Gibt es immer mehr Homosexuelle? (Seite 12) (Beitrag von Heide_witzka)Daraus geht natürlich nicht hervor, dass ich
supialexi schrieb:...obwohl sie selber das jeweilige Wort nicht verstehen,...
das Wort nicht verstehe, aber vielleicht mangelts da auch lediglich am notwendigen Wortschatz. Deshalb Schwamm drüber.
Den roten Post habe ich dann revidiert, hier
Gibt es immer mehr Homosexuelle? (Seite 12) (Beitrag von Heide_witzka)Auch da ging es nicht um das Verständnis des Wortes, wie hier in aller Hilflosigkeit fast matraartig vorgetragen wird, sondern lediglich um die Nutzung im Forum.
Ich hab da nicht rumgelöscht sondern ganz einfach einen Fehler durch einen weiteren Beitrag revidiert und es für alle sichtbar stehengelassen.
Warum da jetzt seit 2 Tagen, und ich glaube wir sind da noch nicht am Ende, so ein Heckmeck drum gemacht wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf der anderen Seite steht ein(e) UserIn die übelst homophob herumgehetzt hat und sich jetzt hier auch noch über Löschungen beschweren möchte.
Ich seh im Moment keine Schublade die tief genug ist um das dort zu versenken.
Als der Gegenwind zu stark wurde war das dann plötzlich nur ein Scherzchen, Satire nichts weiter.
Das kann glauben wer möchte, ich tu es, schau ich mir die gesammelten Werke an, nicht.