Wollte gern zum ende kommen!
Dache ich hätte es nachvollziehbar jetzt erklärt.
Es war raus meiner Intension eine Joke, Spass, wie ich mich meistens da geäussert habe, in dem THread wo es um das Thema Homosexualtiät ging. Nun wollte ich etwas verkürzen und weil wir hier ja über das Thema sprachen , habe ich es als Schwuler Thread bezeichnet. Meine das ist nachvollziehbar und für jeden verständlich.
FlamingO schrieb:Das ändert nichts an dem Nichtwissen und der Person und als Moderator dann anderen vorschreiben zu wollen, was sie sagen sollen, nein was sie sagen dürfen!Es ist ja kein Vorschreiben aufgrund persönlicher Willkür, sondern ein Umsetzen der Regeln, die hier gelten und die jeder bei seiner Anmeldung anerkennt.
Ähm also die Regeln sollen besagen, dass einige Leute (hier wohl fälschlicherweise Moderator genannt) anderen vorschreiben sollen, obwohl sie selber das jeweilige Wort nicht verstehen, andere nicht sagen dürfen?
Wo steht das genau?
Also ich lasse mir von keinem vorschreiben was ich sagen darf oder nicht, innerhalb der gesetzmässigen Regelungen und innerhalb normaler Umgangsformen. Wenn dann ein demokratisches Forum mich löscht, ich das unberechtigt finde, möchte ich dagegen Widerspruch einlegen. Das soll hier nicht möglich sein.
Will jetzt nicht weiter was dazu sagen. Aber Zensur ist in Deutschland verboten, und auch , so mein ich gesellschaftlich geächtet. Wer da Zensur mit Regeln begründen will, sollte auch gesellschaftlich geächtet sein. Mal so theoretisch.
Glaube ja , dass es so nie in den Regeln steht.
Muss jetzt weg und kann nicht mehr antworten.