Blacklist für Blog-Übersicht
05.09.2014 um 04:54Drakon schrieb:Du redest von einer sache und ich von was ganz anderemStimmt. Er trifft den Kern, um den es hier geht, und du bist OT.
Drakon schrieb:Du redest von einer sache und ich von was ganz anderemStimmt. Er trifft den Kern, um den es hier geht, und du bist OT.
Fennek schrieb: Sogar die Verwaltung ist involviert.Sachen gibt es.
.lucy. schrieb:Und danke an die liebste Anny, für dem Tip hier mal rein zu lesenDas war natürlich auch alles Teil der großen Verschwörung.
Fennek schrieb:Das war natürlich auch alles Teil der großen Verschwörung.Zitat
univerzal schrieb:Es bringt halt nichts, wenn ich auf 'Neueste' klicke und dann in der ganzen Übersicht drei User angezeigt werden, wovon einer mit viel Glück gegen die Eintragsflut durchgerutscht ist.Genau so ist es. Ich hab auch keine Lust mich dann ewig durchzusuchen bis ich mal was finde, was nicht von den paar Usern ist, die alles fluten. Mag sein, dass das einige gern lesen und ich will damit auch nicht sagen, dass es schlecht ist was diese User posten, aber ich persönlich will es nicht lesen und fände die Möglichkeit schön es ausblenden zu können.
ahri schrieb:Keine Ahnung warum sich da einige gleich so extrem persönlich angegriffen fühlen. Aber macht ruhig weiter, ich fühle mich bestens unterhalten :DIst in meinen Augen echt kindisch. Gleich alles persönlich nehmen, is klar!
Pika schrieb:Ist in meinen Augen echt kindisch. Gleich alles persönlich nehmen, is klar! Gib mir auch etwas Popcorn ab, du bist dick genug
Pika schrieb: Ayo, die einzige Verschwörung die hier stattfindet sind die geleakten Gold Accounts!
ahri schrieb:Es müssten ja gar nicht generell bestimmte User ausgeblendet werden, sondern es sollte so geregelt werden, dass das jeder selbst bestimmen kann. Manch einer blendet dann Person X aus, der nächste Person Y.. Versteh das Drama dran nicht :DIch denke so ist der Vorschlag auch gedacht.
.lucy. schrieb:Wenn ich doch nur glauben könnte, dass die Jastimmer alle so fleißige Blogleser sind.:DEs ist unerheblich, ob man als JA-Stimmer selber Blogs schreibt oder liest, wenn man einfach die Problematik versteht.