Blacklist für Blog-Übersicht
04.09.2014 um 16:28Hätte ich nicht eine so "liebgemeinte" Nachricht erhalten, es würde um mich hier gehen, hätte ich garnichts mitbekommen
.lucy. schrieb:es würde um mich hier gehenWie egozentrisch manche Menschen sein müssen um zu denken es ginge immer nur um sie.
Thawra schrieb:Du bist ja nicht die einzige, die mehr als einmal wöchentlich einen Blogpost schreibt.Was ja an sich auch kein Problem ist und wo auch niemand etwas gegen hat. Ich kann mir vorstellen, dass viele User diesen Blog toll fanden, auch wenn er nicht in mein Themengebiet gepasst hat.
Drakon schrieb:Ihr Name ist gefallen.. Und Du bist dann auch darauf eingegangen.Richtig. Ich sagte:
Das hast du jetzt gesagt.Das war alles.
Drakon schrieb:Hast dich über ihre Abonennten zahl beschwert und ähnliches.Wo das denn. Bitte verlinken, wenn du Behauptungen aufstellst.
Hast Hier..genen einen bestimmten User gehetzt.Bitte auch hier verlinken. Sonst ist es eine falsche Beschuldigung.
Drakon schrieb:Das ist die Realität. ^^... nein. Zeig mal genau, in welchem Post sich Fennek über die Abonnentenzahl beschwert hat und 'gegen einen bestimmten User' gehetzt hat.
Das ist wie mit Android Smartphones. Wenn man den Markt einfach mit Geräten flutet, hat man automatisch einen hohen Marktanteil.@Fennek
Sie hat 64 Seiten Blogeinträge, macht fast 640 Posts bei 10Posts/Seite. Dazu bekommt jeder Post automatisch einen Upvote vom ersteller. Das heißt bei einem Post sind ~5 Upvotes
Der 2. im Ranking hat fast 190 Posts, was ~10,5 Upvotes pro Post macht.
Also scheint hier nach Masse statt Klasse gewertet zu werden.
.lucy. schrieb:Du warst schwer am rechnen, wußte noch nicht mal ich allesStimmt was davon nicht? Was ist dein Punkt?
Wie egozentrisch manche Menschen sein müssen um zu denken es ginge nur um sie.Sie wurde drauf aufmerksam gemacht. Was ist daran nicht zu verstehen?
Es gibt sehr viele User, die sehr viel posten. Du bist mir nicht mal so ins Auge gefallen.
Fennek:
Einige User fluten hier den Blog mit stündlichen bis minütlichen --wenigzeiligen-- Blogeinträgen,
die dann alle in der Übersicht rumdümpeln.
Saba Key:
Du möchtest Lucy zensieren?
Fennek:
Das hast du jetzt gesagt.
saba_key schrieb:
Du möchtest Lucy zensieren?
Klares Ja, hab ich mir schon lange gewünscht...
Anny:
Bin gerade etwas irritiert, das hier ausgerechnet der Nick von der Userin .lucy. genannt wird.
Fennek:@Fennek
@-Anna-
Das ist wie mit Android Smartphones. Wenn man den Markt einfach mit Geräten flutet, hat man automatisch einen hohen Marktanteil.
----Sie---- hat 64 Seiten Blogeinträge, macht fast 640 Posts bei 10Posts/Seite.