Blacklist für Blog-Übersicht
04.09.2014 um 16:57Gute_Luise schrieb:HH ist eine neutrale Plattform, aber eben nicht für jeden zu lesen.Das ist auch gut so ;)
Gute_Luise schrieb:HH ist eine neutrale Plattform, aber eben nicht für jeden zu lesen.Das ist auch gut so ;)
Drakon schrieb:Ist meine freie Meinung die ich hier vertreten habMeinungsfreiheit, heißt nicht dass man sagen/schreiben darf, was man will. Freiheit hört da auf, wo die Freiheit eines anderen Users angegriffen wird. Und das war hier der Moment in dem du durch Verleumdung eine Straftat begangen hast.
.lucy. schrieb:Wen denn ausser dich nochBeitrag von neonbible (Seite 3)
.lucy. schrieb:Fallls du nicht schon vorher drauf gestanden hastNein habe ich nicht, weil ich im Laufe der Diskussion noch auf deinem Profil war.
Drakon schrieb:Hast ..dann sogar die Zahl ihrer Einträge aufgezählt und so weiter..Du weisst genau, dass das nicht einfach so passiert ist, sondern dass das eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage war... und danach hat er geschrieben, dass es ihm eigentlich weniger um den bestimmten User geht.
Fennek schrieb:Nein, kindisch ist, dass sie alle User geblockt hat, die sich hier aktiv für die Lösung ausgesprochen haben :D@Fennek
.lucy. schrieb:das nennst du dann alle ?Alle die es hier öffentlich gemacht haben. Andere kann ich hier nicht mit Quelle nennen, da ich keine PNs veröffentlichen darf.
Drakon schrieb:Für das Hier..solltest Du eigentlich gesperrt werden.Hätte @Fennek diesen Thread nicht aufgemacht, hätte ich es selbst irgendwann getan, weil mir dieses vollspammen der Blogübersicht sowas von auf die nerven ging. Wenn dort im Sekundentrakt sinnloses Zeug veröffentlicht wird, und man erst ab Seite 2 oder noch weiter wieder auf andere Beiträge stößt, dann ist das hart an der Grenze. Vor allem für eine Plattform, auf der sich mehrere User eine Übersichtenseite teilen müssen. Wenn dann jemand einen sehr guten Blogeintrag veröffentlicht, der allerdings sang- und klanglos zwischen Facebook-Lebensweisheiten und Musikvideos verschwindet, dann ist das lästig.
Weil es eben doch Zielgerichtet gegen einen bestimmten User ging.
Andere gegen einen User aufgehetzt? Bravo.