Mitglieder den Blog-Zugriff verweigern
10.10.2013 um 16:18Zerox schrieb:Öhm... Doch?bezweifle das jeder User den du nicht leiden kannst oder Stalker von dir immer so dumm ist dann deinen Blog zu abonieren (ausschließen kann ichs natürlich auch nich)
najah, das abonieren hat sich ja dann jetzt vielleicht erledigt :D jetz wissen diese ja nun alle das sie einfach deinen Blog nicht abonieren müssen damit sie nicht auffallen ;)
obwohl ich mit ja gestimmt hab reitest du ja auch weiter bzw du rechtfertigst ja mein herumgereite weshalb ich überhaupt weiter reiten kann..
Zerox schrieb:Sag mir bitte nur einsda ich für ja gestimmt hab ;) bin ich mehr dafür als dagegen, sag nur meine Meinung und finde generell das diese ganze Rubrik Sinnlos ist, egal wie sinnvoll der Vorschlag ist und wie viele es wollen, es wird nur umgesetzt wenn Cheffe bock drauf hat.. deshalb is mir die Rubrik ziemlich schnuppe und ich entscheide nicht ob es für Allmy sinnvoll wäre sondern ob ichs im Moment benötige.. tu ich nicht, weshalb ich "mir egal" schrieb was aber anderer seits heißt das ich nicht dagegen bin..
dann wäre passend zu deinem Vorschlag meiner auch ganz Sinnvoll weil wenn deins dann auch meins..
Das "zuletzt hier" auch im Blog