Kürbisgesicht schrieb am 03.10.2020:Daran möchte ich gern anknüpfen:
Es müsste doch möglich sein, wenn man jemanden blockt, dass man auch dessen Beiträge im Forum nicht mehr sieht, nur noch am Rand die Vita aber den Beitrag selbst nicht.
In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin, ist das zum Glück möglich.
Nicht weil man Kritik oder so aus dem Weg gehen will, sondern weil von einigen einfach nur Bullshit kommt und man den zurecht nicht lesen will und nein, durchscrollen ist da einfach nur nervig, vorallem wenn es Textwände sind. -_-
paxito schrieb am 19.12.2020:Das wäre in der Tat eine echte Verbesserung, wenn man irgendwie die Posts von bestimmten Usern ausblenden könnte. Das müsste nicht mal mit einer Blockfunktion verbunden sein, meist hab ich nix gegen diese Leute, aber sie salbadern im Grunde interessante Threads zu und ich habe dann keinen Nerv mehr mich da durch zu wühlen.
Ich bin ebenfalls für eine Ignore-Funktion. Gerade, weil ich beim Nachlesen eines Threads mit vielen neuen Beiträgen dann die Beiträge von Usern, die nur Bullshit schreiben, viel leichter skippen könnte. Wenn solche "speziellen User" den Thread dann verstärkt zumüllen, neige ich beim Scrollen nämlich dazu, die interessanten Beiträge zu übersehen - wie sich heute erst wieder gezeigt hat. =.=
Bei der Blockier-Funktion ist es ja offenbar so, dass diejenigen, die auf meiner shitlist stehen, lediglich daran gehindert werden, mich zu kontaktieren, aber als Leserin bringt das für mich 0 Verbesserung.