Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle
16.10.2014 um 11:19Ich ruf jetzt mal meine Schwester an vielleicht weiß die noch was dazu. Bin gleich wieder da.
Hinterkaifeck war der Tatort eines bis heute nicht aufgeklärten Mehrfachmordes.Quelle: Wikipedia: Hinterkaifeck
Hinterkaifeck ist der Tatort eines der rätselhaftesten Verbrechen in der deutschen Kriminalgeschichte.
Auf dem Einödhof, etwa 300 Meter von Gröbern entfernt, der im Gemeindegebiet von Wangen (heute: Gemeindegebiet Waidhofen) in Oberbayern lag und etwa sechs Kilometer von Schrobenhausen entfernt war, wurden in der Nacht vom 31. März auf den 1. April 1922 sechs Menschen ermordet, indem der oder die Täter ihnen mit einer Reuthaue den Schädel einschlug(en).
Das Verbrechen wurde bislang nicht aufgeklärt.
Howdy schrieb:tte schau dir zuerst das Video "Der Fall Hinterkaifeck" vom ZDF 2009 bei YouTube an bevor du mit Müll auf Andere wirfst. Er trifft dich sonst schneller selbst als du denkst.Hmjha, genau.
Howdy schrieb:www.hinterkaifeck.net mit genauer Angabe der User IDs von Allmystery.Nein, finde ich nicht, weil ich mich registrieren müsste.
Howdy schrieb: Er trifft dich sonst schneller selbst als du denkst.Ich spiel den Ball mal zurück.