Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
29.03.2013 um 01:02Nochmal zum Brief von Ingrid Schröder an die Bundeskanzlerin:
Ganz konkret bitte ich Sie, sich dafür einzusetzen, dass die Theorie und Technologie von Mehran Tavakoli Keshe mit staatlicher Unterstützung eine unabhängige Überprüfung von verschiedenen Universitäten und Forschungsinstituten erfährt und für die auf dieser Theorie basierende Forschung und Entwicklung die nötigen finanziellen und personellen Ressourcen aus Bundesmitteln zur Verfügung gestellt werden.Ich habe eine leise Hoffnung, was das angeht. Möglicherweise hat zu der Zeit, als Keshe seine USB-Sticks verteilt hat, ein wissenschaftlicher Berater eine Stellungnahme angefertigt. Sicher ist das allerdings nicht, vielleicht wurde das Ganze schon auf niedrigerer Ebene geblockt. Aber falls eine solche Stellungnahme existiert, wird sie nicht sehr schmeichelhaft für Keshe ausgefallen sein. Meine Hoffnung ist nun, dass diese Stellungnahme für Frau Schröder rausgekramt, und ihr als Antwort übermittelt wird.
(http://forum.keshefoundation.org/showthread.php?1921-Appell-an-Bundeskanzlerin-Angela-Merkel-Appeal-to-Chancellor-Mrs-Angela-Merkel&p=9559#post9559)