Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
24.03.2013 um 13:45@amad2010: Guckst Du hier. Jetzt versucht Goeru sich auf Rossi rauszureden, weil bei Keshe anscheinend selbst ihm nichts mehr einfällt ... ROFL.
@ nonno mario: (23. März 2013 - 13.41 Uhr) Samstag, 23. März 2013, 14:18 Uhr. WICHTIGE MELDUNG Vorhin rief mich Herr MT Keshe an, um mir mitzuteilen, dass er beim Round Table # 1 am heutigen Samstag, dem 23. [also gestern], (17 bis 19 Uhr) anwesend sein wird. Es geht bei dem Meeting "Talenti per la Pace" (TalentPeace 2013) um die Frage der Menschenrechte, der Veranstaltungsort ist Montichiari [...]. Sie können ihm sowohl Fragen zum Thema des von der Keshe-Stiftung propagierten "Friedensvertrags" als auch zur Plasma-Technologie stellen. Nicht verpassen. Bis später. Mario Cherubini, Koordinator TalentCity, Veranstalter von TalentPeace2013.Ich habe bisher allerdings keine Informationen dazu gefunden, ob er tatsächlich da war.
(Tempo di Cambiare -- Chat, Übersetzung von mir, kein Link da der Chat-Bereich nicht permanent ist)
amad2010 schrieb:First of all; The problem is that you are all too impatient.Sieht aus, als wollte er in letzter Minute noch von "Regierungsverschwörung" zu "Die Welt ist noch nicht bereit" umschwenken. Verdammt.
It has taken a lifetime of work of some 35 years to understand these concepts and make these technologies which are disclosed or shown to work and for you to see on our foundation site or for our patents, papers and book and describe these new technologies in such a simple way.