Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
06.04.2022 um 18:05Da gibts bisher schon genug Leute, die tragen mit kristallinem Kohlenstoff beschichtete Goldspulen um Hals u. Handgelenk - macht die aber auch nicht "gesuender" :Y:
:mlp:
:mlp:
andie2010 schrieb:Das Plasma zirkuliert zwischen den beiden Wänden und passiert die PersonDas klingt aber überhaupt nicht gesund.
andie2010 schrieb:Auf Keshe technik basierend...Fliegt nicht, produziert keinen Strom und man kann damit kein Gold herstellen.
grinder schrieb:Die Enhancement Unit aka Ei ist nicht dafür da, uns von Krebs oder Alzheimer zu heilen, sondern um die nächste Stufe der Existenz der Seele zu erreichen.Ach, echt? Und was kümmert Keshe sein Geschwätz von gestern! Dass da kein Aufschrei durch die Gemeinschaft geht, zeigt mal wieder wie gehirngewaschen die bereits sind.
NavigatorS53 schrieb:Warum kommen die Keshies nicht auf so tolle Ideen???Falsche Frage: Keshies sind Keshies, weil sie eben nicht solche Fragen stellen. Wer solche Fragen stellt wird ja kein Keshie mer...
grinder schrieb:Es kursieren auch Behauptungen, Keshe sei ein Reptil.Vielleicht hat er sich mit 12 Jahren erstmals gehäutet.
grinder schrieb:Keshe konnte schon mit 12 Jahren seinen Körper verlassen, doch damals hat man ihn nicht ernst genommen und teilweise sogar ausgelacht!Abgesehen von einem kleinen Häufchen völlig Verblödeter hat sich am nicht-ernst-nehmen und auslachen ja wenig geändert :-D
grinder schrieb:Es kursieren auch Behauptungen, Keshe sei ein Reptil.Da ist etwas verwechselt worden, gemeint war Replikant!
pharmi schrieb:Ich frag mich wieviel von den keshis sich schon mit ihrem gans-gedöns selbst vergiftet haben ohne es zu raffen.Da die meisten seiner Fans eh nicht die Hellsten sind, dürfte die Zubereitung von Keshes Zauber-GANS nicht allzu vielen seiner Anhänger gelingen. Wer es schafft und mit dem Zeug in engen Kontakt gerät, der hat auf lange Sicht schon verloren. Vor allem das im Notfall wohl kein normal sterblicher Arzt auf die Idee kommen könnte woran es liegt.
grinder schrieb:Dringender Spendenaufruf! Die Keshe Foundation benötigt innerhalb der nächsten 24 Stunden unbedingt 150.000 Euro!Bissel Gold im Ei synthetisieren ist ja nicht möglich, nee man geht lieber betteln.
grinder schrieb:Wir können durch Liebe die Farben der Blumen ändern und sollten dazu nicht Kreuzungen oder Gentechnik benutzen.Kann ich bestätigen! Bei mir wechseln die Pflanzen auf dem Fensterbrett auch meist sehr schnell von Grün nach Braun.