154 (in meiner letzten Zusammenfassung hab ich vergessen auf 153 zu aktualisieren) dt. Treffen zum 265. KSW
2019 02 28 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Keshe versprach, dass er weiter voll bei der Sache sei, er werde alle Fragen beantworten. Die Umwälzung der Welt werde geschehen, das Ende der menschlichen Aggressionen.
Keshe plapperte davon, dass wir, wenn wir die Verbindung zu unserer Seele verstehen, zum Beispiel wie Kolibris unsere Hautfarbe ändern könnten. Wir sollten unsere Ängste überwinden, auf unsere Seele vertrauen, den Sprung in den Weltraum schaffen…. selbst die eigene Evolution steuern (typische Sektenpredigt an oft psychischen labilen Sektenmitglieder)
Warum wird mit Teleskopen nicht einfach mal die US-Flagge auf dem Mond fotografiert? Keshe leugnet wieder mal die Mondlandung. (Jedes Teaching halt mit eingestreuten Verschwörungstheorien damit Leute wie Mario bei der Stange bleiben)
Keshe tat so, als ob man mit GANS-Pampe die Schweingrippe heilen kann.
Irgendwie wird in den nächsten Wochen KF-Technologie von Regierungen veröffentlicht werden, der Iran wird, von China gefolgt, ein wie auch immer geartetes Weltraumprogramm leiten.
Dann wurde es ganz absurd: Keshe kritisierte es, wenn wissenschaftliche Vorhaben voreingenommen darauf abzielen, das aktuelle Glaubenssystem zu bestätigen, anstatt einfach zu testen und zu sehen was passiert. (Uhh wie war das mit den geklauten „Krebs-Studien“ der KF oder dass man nicht mehr messen soll, ob die Schrottkübel tatsächlich Strom einsparen??)
Hobby-Experte-für-Alles-Keshe weiß natürlich auch wie Epilepsie entsteht und wie man sie heilt. Irgendwas mit einem Schalter in der Wirbelsäule, der zwischen Schlaf und Wachsein umschaltet. (Die KF-Treffen sind ein ziemlicher guter Einschlafschalter)
Alter KF-Schrott von vor 5 bis 10 Jahren wurde gezeigt. (Leider nicht die ganzen Versprechungen dazu)
Ein Vogelscharm ist um Keshe erschienen als dessen Mutter gestorben ist. Rick meint, dass er besseren Kontakt zur seiner Mutter hat, seitdem sie tot ist. (Vermutlich wenn er seine zugerammelte Kellerbude wieder mal mit GANS-Dämpfen zugequollen hat. )
Sonstiges:
Eine Frau und Mario machen richtig üble Propaganda für die GM von Hamer.