58. Treffen
2017 04 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Erst gab es eine zweite Veranstaltung zur Krebsheilung und dann noch das 169. Teaching. Ersteres lass ich wie gesagt weg.
Freiwilligen-Aufruf der KF, wurde ja schon gepostet. Die KF-Fabrik ist vom Norden in den Süden Italiens verlegt worden. (Oder wars umgekehrt? Vermutlich war das notwendig um deren Nicht-Existenz weiter zu verschleiern, die Rost-Magravs sind doch in China zusammengestöpselt worden)
Keshe spricht ausgiebig davon wie man mit Plasma-Gedanken-Gedöns seine physische Erscheinung verändern kann, was für die Anpassung an die extremen Bedingungen auf anderen Planeten ja notwendig wäre. (Ja und wenn man mal mies gelaunt ist, dann verreckt man im Weltraum oder wie? Klingt nicht sehr zuverlässig diese Keshe-Technologie)
Keshe spricht von „beautiful people“. Warum sind die Schönen und Reichen der Welt so schön und reich? Weil sie wissen wie man seine Körperform und Wünsche mittels Gedanken manifestiert. Oder weil sie mehrere Seelen haben. So hab ich Keshe zumindest im Originalvideo verstanden. Mario meint in seiner Wiedergabe, dass Keshe mit „beautfiul people“ Schizophrene meint. Sehr verwirrend.
Keshe hat Landkarten vom Nahen Osten und Vorderasien gekrakelt und die Entwicklung des Christentums aus dem Mitras-Kult erklärt. (Okay??) Keshe betont die lang historische Freundschaft von Italien und dem Iran, was man ja auch an den ähnlichen Flaggen sehe.
Neuer Höhepunkt an Widerlichkeit: Ab 1:20 wird ein kurzer Clip von Naomi gezeigt, wie sie offenbar in einer medizinischen Einrichtung immer noch weitestgehend gelähmt auf dem Bett liegt. Den Kopf kann sie drehen und die Augen bewegen. Diese erfreulichen Fortschritte hat Keshe natürlich auf seine Technologie zurückgeführt und verspricht völlige Heilung in ein paar Monaten. Salocher begeistert, er hat ja die Scans von Naomis geschädigten Hirn-Regionen gesehen, ein „Wahnsinn“. (Ein Wahnsinn, dem möchte man zustimmen)
Sonstige Diskussion:
Salocher zufolge werden in Ghana mittels der KF-Wässer bereits Diabetes 1 und 2 geheilt. Ulrich leidet an Bluthochdruck, mittels Aufzeichnungen von einer Sabine liest Mario dann einen genauen GANS-Therapie-Plan von Keshe vor. (Sowas würd ich natürlich vertrauen)
Salocher und D. feiern die „wissenschaftlichen Untersuchungen“ der Tokio Universität als übelst überzeugend und hochgenau… relativieren zugleich, dass das eigentlich nicht wirklich notwendig sei. Denn es hat ja schon „hunderttausenden Leuten“ (Salocher) geholfen, die Keshianer hätten ja alles selbst erfolgreich an sich angewendet. Salocher lacht über die Behauptungen, dass NaOH schädlich sei, schließen hätte er gerade die Bilder gesehen wie Pfirsiche damit geschält werden.
Zum Thema Plasma vs. Materie meint Mario (1:08): „Wer ein Glas Arsen trinken kann, dann ist das so“. Roland ergänzt, dass er noch nicht so weit mit dem Arsen ist, aber vor einer Gruppe Leute hat er schon ein Glas Wasser hingestellt, dem Wasser gesagt, seinen Ph-Wert zu ändern, eine halbe Stunde später ist das dann eingetreten.
Ab ein 1:30 wird der Clip gezeigt, wo Keshe die putzige Figur malt, nach der
@NeonMouse gefragt hat.
Salocher und ein paar weitere Nasen haben nun 35.000 Stunden übersetzt und damit der KF faktisch zwei Millionen Euro gespendet, wie Salocher stolz verkündet.