@Poipoi Ja, solange es um Keshe geht, aber bei den ganzen Flügelkämpfen rund um den "Q" verliert man schon mal den Überblick. Hihi, ich denke, dass er seine Worte überhaupt nicht realisiert hat. Und dass der Herr mit dem Schnäuzer genau die gleiche Masche durchzieht. So wie es aktuell aussieht, lässt sich mit Keshe wohl aber auch kein (oder nur noch sehr wenig) Geld mehr verdienen. Bei wahnsinnigen 2000 Aufrufen WELTWEIT seiner aktuellen "Workshops" und den verzweifelten Spendenbetteleien sollte sich Josef nach dem missglückten AuKW, jetzt Keshe, mal wieder ein neues Pferd suchen, das er totreitet.
ich bin nur gespannt auf die 20 Hardcorekeshies, die immer allem gefolgt sind und die die Facebookseiten so herrlich mit ihren "Beweisen", "Nachweisen" und "Testimonials" fluten. Und insbesondere interessiert mich Herr Quintessenz, der so in vier Wochen eingestehen muss, dass sein Testaufbau hochwissenschaftlich gemessen einfach für die Hose ist und zwar ein wunderschönes "Plasmafeld", das er hervorragend spürt, bietet, aber eben keine Einsparung, die er ja erhofft hat.
Erfahrungsgemäss ziehen die ja aber leider nicht den Schwanz ein und gestehen den Fehler ein, so wie ein bisschen der Peter Salomon vor einem Jahr, sondern ziehen einfach nur einen Guru weiter....;-)