@uatu na das nenn ich mal ne zusammenfassung-)
jedem normalen erdenbürger würde sowas reichen.
ich finds top und hut ab wie du dich seit jahren da engagierst. ich hab viele kommentare von dir in diversen foren gelesen bevor ich hierher kam.
ich finds top. ich weiss, wie anstrengend das alles ist. insbesondere wenn man sich disesen schwachsinn immer wieder anhören muss obwohl man genau weiss, dass alles nur lug, betrug und abzocke ist.
ich hoffe, dass wenigstens ein paar wenige zweifler dank deinen kommentaren in die realität zurückgekehrt sind.
die hardcoreanhänger wird man leidee nie bekehren können. selbst wenn der messias mal verschwunden ist, werden die noch dran glauben.
hat ihn sowieso jemand von einem geheimdienst beseitigt oder falls gefängnis, sinds alles gefakte beweise, die nur aufgestellt wurden, um den weltretter zu diffamieren.
zu major.todd
kannst du da näher drauf eingehen oder kannst, darfst oder willst nicht?
du weisst, ich hab mich da ein wenig damit.beschäftigt und mir kommt dee immer noch ein wenig komisch rein. zu viele ungeeeimtheiten gefunden. aber vielleicht bin icj ja nur paranoid..
anyway danke für die info. wenns so stimmt, dann ist der kein fake und zumindest noch soweit herr seiner sinne, dass er verstanden hat, um was es geht.
sollte man ja aber auch annehmen von einem offizier.der us army..