Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
25.02.2016 um 11:00Breaking News: Sterling Allan wurde verhaftet: http://freeenergyscams.com/sterling-d-allan-a-partner-with-andrea-rossi-and-his-e-cat-fraud-was-arrested-2-22-2016/
Gamma7 schrieb:daß die neue Physik gleiche Begriffe ausDas gehört ja erfahrungsgemäß zur Grundverlogenheit der meisten Alternativrealitätler, man haßt die echte Wissenschaft weil man für sie zu unintelligent ist, aber gleichzeitig will man sich doch mit ihrem Fachvokabular legitimieren.
der klassichen Phsik benutzt aber ganz was anderes damit meint.
Gamma7 schrieb:Man macht sich damit nur lächerlich und nochDas Problem ist ja, dass die Eso-Jünger das genau nicht so sehen. Die finden das ja alles ganz toll und hochgradig intelligent und wissenschaftlich und sie adaptieren diese Begriffe.
unglaubwürdiger - besser: endgültig zum Affen !
NavigatorS53 schrieb:In D A CH sind es ca 300, die sich vernetzt haben (Liste ist recht leicht öffentlich einsehbar),Das fand ich ja hochgradig beruhigend und ich habe jetzt zwei Nächte besser geschlafen :)
Gamma7 schrieb: Man macht sich damit nur lächerlich und noch unglaubwürdiger - besser: endgültig zum Affen !@liezzy ist mir da zuvorgekommen...
TAber heute konnte ich es doch nicht lassen und habe mir ein paar Keshe-fb-Gruppen-Mitgliederzahlen angeschaut:Gehst du auch aus jeder Gruppe aktiv raus, wenn es dich nicht mehr so interessiert?
Keshe Foundation Deutschland: 3237 Mitglieder. Geschlossene Gruppe.
Keshe Foundation Österreich: 2588 Mitglieder. Geschlossene Gruppe.
Keshe Foundation Schweiz: 921 Mitglieder. Geschlossene Gruppe.
• No reduction or additional energy coul be measured.
• Overheat protection switch already cuts at 1880 W laod.
Klar funktioniert das für Keshe. Für ein paar angegammelte Spulen im billigen Plastikgehäuse verlangt er 1000 Euro, und manche bezahlen das sogar! Hattest du etwas anderes erwartet? ;-)
Danke fuer den Test, wollte auch schon anfangen zu Basteln. Aber nachdem ich gesehen habe das das Original Versagt brauche ich nicht meine Zeit vergeuden und spiele lieber Gitarre, Danke nochmal und Gruesse aus dem sonnigen Brasilien, Be.
hallowach schrieb:Hier spricht Klausi mit seinem Herrn und Meister - dem Creator of Bullshit- persönlich!Handwerklich wirklich vorzüglich. Und das für diesen Bullshit! Wenn die ihr Knowhow in sinnvolle Tätigkeiten stecken würden...