Alles schon mal da gewesen?
04.07.2012 um 17:59Heinz_Ketchup schrieb:In der Bibel steht auch so einiges, das wird nicht dementiertFreilich wird es das, nur ist die "Gegenwehr" oft einfach zu groß. ;)
Heinz_Ketchup schrieb:In der Bibel steht auch so einiges, das wird nicht dementiertFreilich wird es das, nur ist die "Gegenwehr" oft einfach zu groß. ;)
Heinz_Ketchup schrieb am 04.07.2012:Fakt ist im Laufe der Zeit gibt es Materialien, die dann wieder mit der Natur verschmelzen und wir nicht mehr in ursprünglicher Form nachweisen können.Fakt ist aber auch, dass es unter für uns günstigen Umständen zu Konservierungen von Funden kommt. Eine Leiche verfault. Aber wenn sie in ein bestimmtes Mileu kommt, können sich Teile oder auch komplette Leichen erhalten (ich erinnere mal an Ötzi). Genau so könnte es bei deinem Laptop passieren. Der Hammer könnte zu einem undiffinierbarem Eisenfarbkleks verrotten dein Laptop jedoch könnte sich erhalten. Besonders, weil Bestandteile deines Laptops wesentlich wiederstandsfähiger sind als ein Hammer aus Eisen. Keramikbauteile, Siliziumchips und Edelmetalle bleiben praktisch ewig. Selbst wenn das Plastik verfault, bleibt das Zeug in der Anordnung übrig und würde als Artefakt gefunden werden.
Chairon schrieb:Es ist immer eine Sache der selektiven Wahrnehmung: wenn man glauben will, eine Handvoll Eingeborene hätten 1.000-Tonnen-Steine übereinandergestapelt (ein Elefant wiegt fünf Tonnen) oder zwei Rentner organisieren seit 2.000 Jahren Kornkreise, dann nimmt man diese "rationalen" Erklärungen gerne an ...Da stimme ich dir zu. Zumal die rationale Erklärung um so einleuchtender wird, wenn man weiß, dass die 1000 Tonnen Steine nur 2 Tonnen wiegen und nicht von Eingeborenen transportiert wurden und die Kornkreise erst seid ein paar Jahren in der heutigen Form existieren.
Drakon schrieb:Hab ich mit dir gesprochen?Zumindest über ihn.
Drakon schrieb:aber soo wie ich die Wissenschaft kenne erst in 1000 Jahren..Gut, dass du die Wissenschaft gar nicht kennst.
FrankD schrieb:speziell über dei Vergewaltigung ihrer heiligen SymboleIch bin mir sicher die alten Ägypter werden mir Verzeihen (-sollte- ich falsch liegen),
Spöckenkieke schrieb:Gut, dass du die Wissenschaft gar nicht kennst.Ich merke zumindest das die Wissenschatler nicht zwischen einem
Drakon schrieb:Ich merke zumindest das die Wissenschatler nicht zwischen einemZumindest wissen die, dass das Brot anders aussah wie heute das Brot bei Aldi.
Brot und einer Eierschale unterscheiden können.