@fritzchen1Ich wiederspreche dir ungern, nehme ich ein Messer aus der Schublade um eine Tomate zu schneiden ist das ein bisschen was anderes als auf Knopfdruck Völkermord zu begehen. Wobei ein Mord genau so schlimm ist. Es war nicht die Schuld des Erfinders der Atomspaltung, eher der, der Regierungen. Denke ich genau darüber nach hast du Recht, allerdings muss ich in Betracht ziehen dass ich einen kannibalischen Körper habe der Leben vernichten muss um selber die paar Jahre zu überstehen. Kann daran liegen das uns 1 ½ Aminosäuren fehlen und nur eine Hälfte eines Stranges in uns lebt, darum besteht unter unserer Sonne ein Jahr nur aus Tagen und nicht aus Jahren. Dank eines Raba von Vana dachte ich drüber nach.
Ich bin auch Fritzchen und will sehr viel lernen, denn was ich jetzt nicht lerne, lerne ich als Fritz nie mehr und wandere immer und ewig und drei Tage auf der herrlichen Blumenwiese von Z. herum und das ist schon ein wenig langweilig. Doch vorrangig will ich mich mit der Essenz dieses Raumes aussöhnen, da ich ihr in meiner Unwissenheit, weil ich nie selber dachte und nur vorgewärmte Mikrowellensuppe als das einzig Wahre schluckte, zu allem Schmerz auch noch meine Schwerthiebe zufügte.
Alles was ich hier schrieb ist eigentlich aus dem Zusammenhang gerissen und wohl darum so schwer zu verstehen oder wurde als Gefasel empfunden. Ihr sprecht vom Nichts in diesem Raum, auch wenn ich alles von meinem Tisch entferne so ist immer noch die höchste Potenz der Raumessenz vorhanden. Essenz nicht zu sehen nur zu fühlen.