WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk
03.05.2012 um 21:18in der tat, ich poker andauernd und besser, also gib dir keine mühe.
cytoplasma schrieb:was der bauer nicht kennt, frisst er nicht. es ist unheimlich schwer neues in die gesellschaft zu intergrieren.So wie - Solarenergie, Elektroautos, etc.
needtoknow schrieb:Sag doch mal konkret wo man einen Abzug anderer tätigen könnte bei einem Open Source Projekt wie diesem???Was weiss ich? Hast du keine Fantasie? Wer würde denn für einen eCat der nicht funktioniert Millionen investieren? Leute die das Geld dazu haben und noch dazu an sowas glauben? Bingo. Auf 1000 reiche Idioten muss nur einer kommen denen die anderen nachrennen und schon hat sich die finanzielle Lage geändert. Rossi macht das ja genauso.
needtoknow schrieb:Und poste bitte nicht so einen Esowatch Schwachsinn, damit degradierst du dich unheimlich!Upps. Da fühlt sich wohl jemand ertappt?
needtoknow schrieb:Klar kenne ich Dingel und auch jemanden persönlich der ihn in Thailand besucht hat und diese Technik erleben durfte.Ich schickte ihm damals eine Postkarte in den Knast.
needtoknow schrieb:Jetzt machst du dich absolut lächerlich mit Rossi, das Ding ist wissenschaftlich FAKT, sogar die Nasa hats bestätigt -->Jaja. Dieses Video wurde hier schon zig mal gepostet. Auf Youtube wurde von der NASA schon Godzilla, E.T., Hansi Hinterseer und dass die Mondlandung ein Fake war offiziell bestätigt. Wen willst du damit beeindrucken?
Zotteltier schrieb:Nur mal Spasseshalber, würdest Du dem zustimmen:Deinen Folgerungen kann ich soweit zustimmen. Fazit?
Celladoor schrieb:Was weiss ich? Hast du keine Fantasie? Wer würde denn für einen eCat der nicht funktioniert Millionen investieren? Leute die das Geld dazu haben und noch dazu an sowas glauben? Bingo. Auf 1000 reiche Idioten muss nur einer kommen denen die anderen nachrennen und schon hat sich die finanzielle Lage geändert. Rossi macht das ja genauso.Was ein Schwachsinn, bevor du solche Aussagen tätigst würde ich mich erst ein Mal informieren, du blamierst dich sonst vielleicht.
needtoknow schrieb:Schon wieder plapperst du irgeneinen Müll nach! ^^ Hast du konkrete Fakten? Und ertappt? Von Schwachsinnigen ??? :D
Und poste bitte nicht so einen Esowatch Schwachsinn, damit degradierst du dich unheimlich!
Upps. Da fühlt sich wohl jemand ertappt?
needtoknow schrieb:
Klar kenne ich Dingel und auch jemanden persönlich der ihn in Thailand besucht hat und diese Technik erleben durfte.
Ich schickte ihm damals eine Postkarte in den Knast.
needtoknow schrieb:„Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden.“Du hast nicht eine Antwort gegeben, ohne jemanden zu beleidigen. Von brauchbaren Informationen einmal abgesehen.
needtoknow schrieb:und das ohne jegliche Kenntnissehmm, auf wen das wohl zutreffender ist ... :D
needtoknow schrieb:werde meine Zeit nun wieder der Konstruktivität widmenNaja, wenn Du auf alle gestellten Fragen keine Antwort hast, wird Deine "Konstruktivität" auch nicht sehr ergiebig sein.
needtoknow schrieb:Antwort gab ich schon, musst mal lesen!sag es doch bitte noch mal. ich habe es nicht gefunden.