Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?
19.03.2012 um 19:24Wenn der Mond ein Satellit einer Fremden Lebensform wäre, so müsste man das doch erkennen können oder? Schließlich hat man das Gestein Analysiert etc.
Gucki schrieb:mal vorab, ich glaube auch nicht dass der Mond ein künstlicher Satellit ist. Aber diese stabile Bahn, eine Seite ständig der Erde zugewandt, ist doch ungewöhnlichja gebundene Rotation schon mal gelesen
Die Ursache gebundener Rotation ist die Bremsung der Rotation eines kleinen Himmelskörpers durch die Gezeitenreibung, die der von ihm umkreiste Zentralkörper bewirkt.Komisch dass sich aber die sonne selbst dreht und nicht mit der erde diese "gebundene Rotation hat.
Gucki schrieb:Oh, euche Hochwohlgeborene Intelligöttlichkeit. Sorry um meine niederen Gedankengänge...möge er demnächst seinen Gulliver benutzen
Muss leider kurz unterberechen um zu brechen...............
Primpfmümpf schrieb:Komisch dass sich aber die sonne selbst dreht und nicht mit der erde diese "gebundene Rotation hat.komisch, wenn man Milch hinter der Heizung verschüttet richt es irgendwann ganz komisch
Primpfmümpf schrieb:ich las mal das der mond mit einem tracktorstrahl an die erde gebracht wurdeWOMIT?