@Fedaykin Fedaykin schrieb:nicht von dir auf die Wissenschaft schließen sonst müsste ich um deiner Analogie zu folgen dein Wissen über die Naturgesetze noch auf das "Gebärmutter Nivau" verlegen
Und bei dir kann ich schlussfolgern dass DU nicht auf dem Gebaermutter Nivau bist, da du nicht
die Möglichkeit wahrnehmen willst dass das Physikbuch womit du grade rumrennst, auch mal bald "up ge-dated" sein wird!
Fedaykin schrieb:Schon alleine weil du nicht weißtt was ein Naturgesetz ist.
Jo, so siehts eher bei dir aus.
Fedaykin schrieb:Teilchen Teleportieren gar nicht, du meinst sicherlich Quantenverschränkung. Und ausschließen kann man einiges aber das wird im Subatomaren Bereich wohl eher nicht der Fall sein.
Falls die Menschheit wüsste wie klar und deutlich es sich im sub bzw. unter-atomaren Bereich abspielt, gaebe es weder CERN, noch diese Facility (Namen vergessen) in der USA, wo man versucht genau dies zu erforschen!
Fedaykin schrieb:Falsch ist es wohl einen mangelnden Ausschlus als Grundlager für "ist Möglich weil ich es mir wünsch" zu nutzen.
Ich bin froh das ich nicht in einer "Sackgasse" stecke, wie Du, die strickt denken die Physikbücher von Heute würden für alle Ewigkeit ausdauern und dazu kaeme nichts mehr neues. Ein Wissenschaftler der Zukunft würde solch denkende Leute von Heute genau so auslachen, wie es die Jenigen damals getan haben, als ein bestimmter Wissenschaftler mit der Idee "Eisenschiffe" kam.
Fedaykin schrieb:Äh nein, welcher Wissenschaftler hat das denn Behauptet?
Na die, die "haengen geblieben" sind natürlich! (Vor ca. 10 Jahren mal wo gelesen, an die Namen kann ich mich nicht mehr errinern - wenn ich wüsste dass ich dich mal in nem Forum kennenlernen werde, haette ich es mir bestimmt gemerkt). Gott sei dank gibt es Revolutionaire.