Original anzeigen (0,4 MB)aber atlantis hatte doch irgendwie mit griechenland zu tun. waren die griechen vorbimini?
:|ich hab gerade viele seiten des buches gelesen und auch mit googleearth die gegend inspiziert. es sind unheimlich tiefe flusstäler in der vermeintlichenregion zu sehen, sieht aus wie der grand canyon. dort sieh man auch heute noch vielesiedlungen (jabbanat xyz) mit ackerbau. im nordenwesten, im eckerl sozusagen, sind auchviele erdbeben angegeben, das sind zwar bestimmt nicht die alten von damals, aberscheinbar ist es tatsächlich eine aktive gegend. man sieht auch schön die linie, anlangderer dieser teil mal von ägypten getrennt hätte sein können.
beim rumsuchen in derwüste bin ich auf ein seltsames quadrat gestoßen. hab es angehängt.
ich finde dassehr vielversprechend, vor allem, weil es auch in den von plato beschriebenen kulturraumpassen würde, was z. b. bei indonesien und bimini nicht der fall wäre.
zudem ist dienähe zu lybien interessant, weil das land ja prähistorisch sehr interessant ist.
naja, mal das ergebnis der expedition abwarten. da würde ich gerne mitmachen
:)