Was denkt ihr ?
24.09.2011 um 17:24Was denkt ihr,zu was die Wissenschat irgenwann fähig ist,dass sie weiß,was nach dem Tod oder was nach dem Ende des Universums kommt ?
Bitte diskutieren ! ^^ ;)
Bitte diskutieren ! ^^ ;)
Wir wollen mal nicht Glaube mit Wissen vertauschen ;)Keysibuna schrieb:Nichts kann man schlecht nachweisen, das ist nämlich was nach dem Tod einen erwartet.
das ist schon ein widerspruch in sich "nach dem ende des universums" wenn es ein ende geben würde gäbe es nichts was dannach kommen könnte daher ist das universum unendlich .... für mich jedenfalls :)sapias schrieb:Was denkt ihr,zu was die Wissenschat irgenwann fähig ist,dass sie weiß,was nach dem Tod oder was nach dem Ende des Universums kommt ?
Naja, denke mal, das ist bei jedem persönlich unterschiedlich. Ich denke mal, dass man selbst das Licht ist, dass man bei Nahtoderfahrungen sieht.thomaszg2872 schrieb:es hat auch schon Leute mit Nahtoderfahrung gegeben die haben alle so was gleiches berichtet.
So was mit Licht und dass sie begrüßt worden sind von wem auch immer.
was denkst du darüber?
mfg,
Möchtest Du vielleicht auch etwas dazu sagen?sapias schrieb:Sehr schön gesagt !
Wir unter uns, oder hattest Du vor mitzumachen?sapias schrieb:Bitte diskutieren !
jo, pumpen wir dann ein mal monatlich wasserstoff in der größenordnung von jupiter in die sonnePika schrieb:Seeehr weit in der Zukunft, vielleicht können wir dann verhindern das die Sonne "stirbt".
Ich denke, es ist das eigene göttliche Licht.-Therion- schrieb:meine mutter hatte auch eine nahtoderfahrung .... sie sah auch dieses licht aus denen sie verstobene verwandte erkennen konnte die aus diesen licht auf sie zukamen um sie abzuholen .... ich glaube daher nicht das dieses licht vom menschen selbst kommt eher von den verstorbenen die von diesen licht umgeben sind
Augenscheinlich nur falsches in meinem Falle. :)sapias schrieb: Was denkt ihr ?