@nylevewo ist da der wiederspruch?
zum einen sagte ich nicht dasvergangenes dir nichtmehr begegnet sondern das es nicht wichtig ist gensu zu wissen warumdies oder jenes geschiet
es geht vielmehr darum zu erkenne das jederschicksalsschlag (wenn man es so nenen möchte)
irgend wann einmal einen ausgangspunkthatte der bei einem selber lag
die gerechtigkeit die in den gesetzten gottes liegtsorgt nun dafür das jedem menschen das wieder begenet was er selber einmal in die weltgesetzt hat
die lösung liegt nicht darin eine solche situation durch dieerkenntis des damaligen zu lösen
sondern darin durch die eigene entwicklung undreife von selber einen anderen weg zu wählen der das vergangene wieder löst
istschwer das in worte zu kleiden
ich versuche es nochmal so zu erklären
wenn man etwas falsch gemacht hat dann geht es nicht darum den fehler zu verbessernnur um das er verbessert ist
sondern darum das diese fehler vermeidung infleisch und blut übergegangen ist
das heist eine verbesserung sollte nicht nurdeswegen erfolgen nur weil man jetzt plötzlich weis das es falsch war sondern mus dieseverbesserung vielmehr aus dem inneren heraus kommen
die wechselwirkung sorgtschon für alleine dafür das uns frühere dinge wieder über den weg laufen
und daist es eben nicht wichtig zu wissen warum uns diese begenet
sondern dieerkenntis das es uns begenet und wir anders handeln müssen (was ja automatisch passiertwenn wir gereift sind)
@michelja das kann gut sein
das istdann auch besser so für die einzelnen personen
ich bin der meinung das hypnosenoch zu unbekannt ist um mit ihr so herum zu experimentieren um solche kindischenspielerreien zu veranstalten