@palladium:
Das Universum könnte sich nur nicht ausdehnen, wenn das Universum eine Grenze hätte, an der auf der ganzen Linie schwarze Löcher sitzen würden.
Im Zentrum des Universum(wenns eines gibt) können noch so viele schwarze Löcher sitzen, es dehnt sich ja nur die Grenze aus, aber so viele schwarze Löcher im Zentrum, würden das Universum vermutlich Instabil machen, und denn Rest kann man sich nur erdenken.
Das Wachstum des Universums kann man nicht unterdrücken, außer mit einem Schlag der das Universum sofort Instabil machen würde, wie z.b. die schwarzen Löcher im Zentrum des Universums.
Alter bist du blöd oder was?
Ich hab geschrieben wenn es eine Grenze "hätte" und wenn es eine Grenze "hätte" würde sich nur die ausdehnen, vom Mittelpunkt aus, den was eine Grenze hat, hat auch einen Mittelpunkt und von da aus dehnt sich die Grenze aus.
Und: Haste bei schwarzen Löchern schon mal was von "Ereignishorizont" gehört? Vermutlich nicht, denn dann würdest du wissen, wenn man 2 schwarze Löcher am Ereignishorizont nebeneinander packt, sie sich nicht gegenseitig vernichten, vielleicht bei längerer Zeit aber das glaube och auch kaum...
Hab ich jemals geschrieben das im Zentrum des Universums schwarze Löcher sind? Ich? Das ich auch gemeint habe und auch davon überzeugt bin?
Man du musst mal echt zum Optiker, denn deine Augen liefern immer falsche Infos zum Hirn(falls vorhanden):
Das schrieb Umbra:
Doch bedenke mal wie viele weiße und schwarze Löcher giebt es wie groß ist das Universum und wie stark ist die Anziehungs und Ausdehnungs kraft der Löcher!
Jetzt werden viele darauf schreiben nichts im vergleich zum Universum!!!
Aber denk doch mal darüber nach!!!
Das schrieb Ich:
Das Universum könnte sich nur nicht ausdehnen, wenn das Universum eine Grenze hätte, an der auf der ganzen Linie schwarze Löcher sitzen würden.
Im Zentrum des Universum(wenns eines gibt) können noch so viele schwarze Löcher sitzen, es dehnt sich ja nur die Grenze aus, aber so viele schwarze Löcher im Zentrum, würden das Universum vermutlich Instabil machen, und denn Rest kann man sich nur erdenken.
Das Wachstum des Universums kann man nicht unterdrücken, außer mit einem Schlag der das Universum sofort Instabil machen würde, wie z.b. die schwarzen Löcher im Zentrum des Universums.
Die bist so blöd das du nicht einmal kapierst wenn ich schreibe "es könnte sich nur nicht ausdehnen", wann habe ich jemals geschrieben das dass Universum so ist du Spezialist?
Instabil? Wenn schwarze Löcher am Ereignishorizont im Zentrum des Universum aneinander gereiht sind, erzeugt das solche Gravitationskräfte, dass das Universum glaube ich ein bischen instabil wird, und damit meine ich alles in der Umgebung wird verschlungen.
Für dich das du es besser kapierst, mal dir einen Kreis auf Blatt Papier und zeichne einen kleineren(ungefähr die Hälfte des ersten Kreises) Kreis hinein, und stell dir vor es sind schwarze Löcher.
Was glaubst du passiert mit dem, was außer dem Zentrum ist, bis zur Grenze?
Der Teufel steckt im Detail...
http://www.raus.de/crashme/ (Archiv-Version vom 03.12.2003)