@umbra:
Schau mal genauer hin was ich geschrieben habe, und um was es geht:
LaMortis! "Denk mal nach wenn das Universum unendlich wäre, und es außerhalb des Universums noch einen Raum gibt, wie groß wäre der?
Auch unendlich? Das gibt es nicht, was unendliches kann nicht in was Unendlichem existieren!" so hast du es doch geschrieben! oder?
1.Du meinst was unendliches kann nicht in was Unendlichen existieren!
Aber denk doch mal an deine Theorie
" Der Anfang des Universums"
Also ich glaube ja (das dass Universum eine Kugel ist, die zu einer unendlichen Spirale aus solchen Kugeln gehört), die wiederum die Oberfläche einer einzelnen Kugeln in einer solcher Spirale ist.Also man stelle sich das so vor:
Man schaut sich z.b. eine Orange unter einem Mikroskop an uns stellt fest, das die Oberfläche der Orange winzig kleine Orangenspiralen vorweist, und eine solche Orange in den Spiralen der Oberfläche der Orange in wirklichkeit (also wenn man sie so betrachtet wie die Ausgangs Orange) gleich groß ist wie die Ausgangs Orange. Und auf der Orange auf der die Orange in der Spirale auf der Oberfläche der Ausgangs Orange betrachtet wurde befinden sich auch wiederum Spiralen auf der Oberfläche die aus Orangen bestehen.
Ich kanns nicht besser erklären, aber Ihr könnt es euch besser vorstellen wenn Ihr Kreise auf ein Blatt Papier zeichnet, die eine Spirale ergeben, aber ganz klein. Nun zeichnet Ihr um die Spirale wieder einen Kreis, und versucht daraus wieder eine Spirale zu machen in der in jedem Kreis eine Spirale existiert.
(Das kann man unendlich machen, wenn man versucht sich ein Ende vorzustellen landet man immer wieder im unendlichen.)
Zuerst meinst du "was unendliches kann nicht in was Unendlichem existieren."
Dann wiederum schreibst du das dass Universum eine Kugel ist die zu einer unendlichen Spirale aus Kugeln besteht die wiederum die Oberfläche einer einzelnen Kugeln in einer solcher Spirale ist!
Ich hab geschrieben "Was Unendliches kann nicht in was Unendlichem
existieren" was passt da mit meiner Theorie nicht zusammen?
Meine Theorie basiert ja darauf das, dass "EINE" Universum in sich hineinwächst, dass bedeutet aber nicht das was "Unendliches" in was "Unendlichem" existiert.
Das Universum ist für mich auch nicht "Unendlich" da es ja nur wächst, denn was wächst ist ja auch nicht Unendlich, und auch jedes Universum muss irgendwann mal sterben.Also Unendlich? Ich glaube nicht...
Mein Universum muss man sich Surreal vorstellen, das heisst betrachtet man 100000 lykm, kann man auch sagen das das nur 0.000001 nm sind und umgekehrt. Is schwer zu verstehen, aber man kann es sich sozusagen auch als eine Art von anderen Dimensionen die in sich übergehen vorstellen.
Diskreminierend? Wo denn? Wo? Hab ich was verpasst...?
Der Teufel steckt im Detail...