@richie1stDanke, gibs noch einige die in dieser Welt nicht so leicht aufgeben, das freut mich.
@heisenberg23In letzter Zeit war ich ein paar mal im Monat on, manchmal 2 oder 3 Wochen nicht.
Ich bin nur noch ab und zu drin, aber ist ja auch unwichtig.
Ich versuche niemanden auf meine Seite zu locken, ich meine es nur gut, ich will mich nicht profilieren, sondern nur die Leute aufwecken, das sie was aus ihren Leben machen sollen, sie sollen nicht immer denken, das die Welt in der wir geboren wurden, nur schlechtes bietet, nein es gibt auch viele schöne Sachen.
Ich sehe mir schon lange so gut wie keine Nachrichten mehr an und Politik interessiert mich kaum noch, ich gebe zu ein bisschen sollte man sich vielleicht schon damit beschäftigen, damit man ein klaren Überblick hat, was unser Land und unsere Situation betrifft.
Und ich sage es jetzt mal so, die Weltpolitische Lage interessiert mich nicht wirklich, solange nicht die gesamte Erde brennt und jeder um sein Leben rennen muss und alles noch halbwegs inordnung ist, mache ich mir keine negativen Gedanken, besser gesagt werde ich selbst in solchen Zeiten keine derartigen Gedanken haben, wenn es soweit i-wann kommen sollte, versuche ich einfach weiterzuleben.
Es ist doch so, dass die Lage auf der Welt noch nie unkritisch war, es gab immer schlechte sowohl gute Zeiten.
Und wenn man in dieser Welt nur lebt, um auf weitere schlechtere Momente zu warten, weil jemand es vorhergesagt hat, dann hilft man sich selbst nicht.
Natürlich herrscht viel Ungerechtigkeit auf diesen Planeten, doch meinst du das sie durch weiteres Gelaber von Vorhersehungen besser wird?
Ich denke nicht, sie wird nur noch schwächer, viele Menschen werden dadurch deprimiert und geben sich selbst auf, werfen alles in ihren Leben hin, versuchen nicht annährend was aus sich zu machen, isolieren sich.
Es weckt die Menschen nicht auf, sondern blendet sie nur mit weiteren dummen negativen Gelabber, solche Menschen wie diesen Celente sollte man meiner Meinung nach ignorieren, er ist nicht Gott und sollte auch nicht mit den Gefühlen der Menschen spielen.
Für mich sind solche Menschen die größten Verbrecher auf diesen Planeten, weil sie schnell anderen schwachen Menschen die sich gerne beeinflussen lassen, die Hoffnung rauben und damit auch noch Geld verdienen.
mfg
Braveheart17