Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden
31.05.2011 um 13:19Also Folks das viele Sachen vor normal Bürgern verschwiegen werden ist ja wohl überhaubt Keine Frage. Also hackt mal nicht auf dem hagrad rum.
Souls schrieb:Also hackt mal nicht auf dem hagrad rum.Ich hab eher das Gefühl, dass er Hackt und umsich tritt.
Souls schrieb:also das einige Archive des Vtkans nicht für normal sterbliche sind das weiss ich auch, genauso ist es auch mit anderen ''wichtigen '' İnstitutionen.Darum ging es hier aber überhaupt nicht. Normalsterbliche ist hier auch ein komischer Ausdruck. Es reicht, wenn du den Rückhalt einer Universität oder ein Forschungsinteresse hast. Dann stellste einen Antrag und kriegst Zugang zu dem Bereich, den du bearbeitest. So ist das bei allen nicht öffentlichen Bibliotheken.
Spöckenkieke schrieb:Also aus den 17 Pyramiden ist leider nix geworden. Die meisten Fundplätze enthielten nur "Sand, feinster ägyptischer Sand".War ja zu erwarten das BBC wieder mal masslos übertreibt um die zuschauer zahlen anzuheitzen!!
Z. schrieb:Hier link zu Grenzwissenschaften, dies wie immer zu erst gepostet haben...Hatte ich schon in den anderen Thread gepostet. Von daher old News is old :).
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/erneute-roboter-erkundung-der-geheimen.html
Von hier aus ...vielen dank für derer bemühungen.
Gruss Z.
Pika schrieb am 29.05.2011:Wie können 17 Pyramiden begraben sein?Denkst du die heute bekannten Pyramiden lagen alle frei?
Komisch , Komisch.... vielleicht , das Werk Aliens...
Spöckenkieke schrieb:Also aus den 17 Pyramiden ist leider nix geworden. Die meisten Fundplätze enthielten nur "Sand, feinster ägyptischer Sand". Die Dame die die Behauptung aufgestellt hatte, war danach auch sichtlich geknickt.Echt schade.....und ich hab mich gefreut wie ein blöder.....naja.....whatever....