EHEC-Erreger
24.05.2011 um 09:33Ja, genau die Leute liegen aus Spaß auf der ITS. Mannomann.
Makrophage schrieb:Ja, genau die Leute liegen aus Spaß auf der ITS. Mannomann.was hat das damit zu tun...
truejustice schrieb:was hat das damit zu tun...Sag mal, willst du mich veräppeln? Du sagst, dass sei eine Verschwörung der Pharmafirmen. Ich wundere mich, wie so da Leute dann auf der ITS hocken.
LordIronfist schrieb:Also bitte nach dem Klogang hände abwaschen und beim Gemüse zubereiten auch. Und, lartschiratsch, seuche gebanntAlso bitte morgens und abend vernünftig Zähne putzen und lartschiratsch, Karies gebannt.
LordIronfist schrieb:Wo kommt der ereger ursprünglich her, es soll E. Coli sein. Wisst ihr wo man E.Coli findet?Hier geht es um einen anderen E. coli Stamm. Das ist nicht der, den wir sowieso alle im Darm haben. EHEC hat spezielle Virulenzfaktoren.
In eurem Stuhlgang, massenweise davon.
Tara76 schrieb:oder will man uns jetzt massiv von "gesunder ernährung" abbringen, so dass sich jeder auf die durchgekochten mit koservierungsstoffen verseuchten konservern stürtzt?Sowas ging mir auch schon im Kopf rum...
Tara76 schrieb:oder haben uns alliens angegriffen und mit ihren sporen verseucht?Absurd :D