Gefahren von AKW: Der Super-GAU
17.03.2011 um 22:52Hi Neo mir macht auch nur das Plutonium Gedanken beim Rest deine Meinung.
Andreasss schrieb:Du könntest qualitativ wiederlegen, dass Partikel so hoch kommen und dann keine Jetstreams bis hier her kommen. Bis das nicht widerlegt ist, ist es denkbar.Scheinbar hast Du meine Äußerungen nicht mal verstanden. Oder liegt es am iPhone? Ich habe nirgends gesagt, das keine Partikel bis hierhin kommen. Ich habe sogar explizit gesagt, das dies geschehen wird. Es ist aber irrelevant, da hier keine entsprechende Partikeldichte ankommen kann. Und bis Du mir diese Möglichkeit nicht anhand wenigstens eines einzigen Beispiels belegen kannst, stehst Du bei meinen Gegenbeispielen einfach schlecht da. Du bist derjenige von uns beiden, der etwas ohne auch nur einen einzigen Beleg in den Raum stellt, nicht ich. Erkenntnistheorie ist Dein Ding nicht, oder?
Andreasss schrieb:Moredread hatte Grundwasser im Radio gehört aber evtl nannten die leitungswAsser mal so mal soIch sagte Leitungswasser. Grundwasser hatte Ne0 ins Spiel gebracht. Möglicherweise ein Übersetzungsfehler - oder eine Agentur hat mal wieder zu schnell abgeschrieben.