Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:20
@Goby

meine Gedanken sind bei den vielen Opfern die es gab und geben wird. Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist, dass ich einfach weiß, dass bald folgendes passiert:

- in drei Tagen die ersten Sterben an Strahlen (wer hat das ausser mir bitte hier schon so formuliert mit Zeitangabe?)
- in Tokio werden mitten in der Stadt Bronzestatuen für die 50 Mitarbeiter errichtet
- unser Wirtschaftssystem fällt um ca. August
- es wird dann eine neue Weltwährung zwischen 12 der weltgrößten Nationen geben, von denen sich 2 in den letzten 20 Minuten der Verhandlung für einen Beitritt entscheiden.


aber das ist noch nicht einmal das spektakulärste...Gute Nacht


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:21
@moredread

Naja, sehen wir der Sache ins Gesicht:

Schreckensmeldungen und horrorhafte Sensationen sind interessanter als Friede, Freude, Eierkuchen-Geplänkel.

Wer kauft denn ne Zeitung, wenn da als Schlagzeile steht, dass heute in Deutschland besonders schönes Wetter herrscht, das noch die nächsten Tage anhalten wird, und sich alle an der Sonne erfreuen sollen? :D So als extremes Gegenbeispiel.

Menschen stürzen sich mit Freude auf alle möglichen Theorien über ihr Aussterben, aber wer was Positives prophezeit, wird als Utopist abgestempelt... man könnte fast meinen, man sollte überall kostenlose Selbstmordzellen aufstellen, um dem Problem Herr zu werden.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:22
Und "ca. August", wenn nichts davon eingetreten ist, wirst du dann natürlich längst nicht mehr im Forum sein... alles nichts neues.

Glaub ja nicht, dass du so einzigartig bist. Das haben hier schon viele vor dir versucht :|


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:23
@sliders

Sprechen wir uns am besten in drei Tagen nochmal! Wann sollen die Statuen errichtet werden?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:24
In der Sylvesternacht von 1999 auf 2000 ist die Welt eigentlich schon untergegangen und wir befinden uns bereits alle im Jenseits, vergesst das nicht!


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:25
@sliders
Zitat von sliderssliders schrieb:hier ein Beitrag von dog_the_dog, er hat vor ein paar Tagen zusammengefasst, was ich prophezeit habe:

Quake Watch 2011 (Seite 49)
Da stehen tolle Sachen, wie

Die "Todesphase" beginnt im März und geht bis Oktober 2011. Die Menschheit wird stark reduziert. Von 6,66 Milliarden auf 1,11 Milliarden. Mal sehen wie lange die Schnur bei uns allen halten wird...
So so. Fünf Sechstel der Menschheit soll es erwischen? Dafür reicht das Ereignis in Japan nicht aus - nichtmal, wenn alle Japaner sterben (und das wird nicht geschehen).

...gepostet übrigens am 12.03.2011. Von einer Vorhersage zu sprechen, ist ein bisschen weitgeholt.

Und jetzt such Dir doch anderswo Leid, das Du für Deine Zwecke mißbrauchen kannst. Widerlich!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:25
Vielleicht sollten wir mal wieder zurück zum Thema kommen, anstatt mit sinnlosen Vorwürfen umherzuwerfen.

Gibt es eigentlich keine neuen Meldungen? Die letzten Seiten bestehen ja mehr oder weniger aus Smalltalk.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:27
Lächerlich finde ich, dass jetzt manche Panicker anfangen Jod-Tabletten und Geigerzähler zu kaufen. Der Absatz ist wohl deutlich gestiegen!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:29
@sliders
Zitat von sliderssliders schrieb:- in drei Tagen die ersten Sterben an Strahlen (wer hat das ausser mir bitte hier schon so formuliert mit Zeitangabe?)
- in Tokio werden mitten in der Stadt Bronzestatuen für die 50 Mitarbeiter errichtet
- unser Wirtschaftssystem fällt um ca. August
- es wird dann eine neue Weltwährung zwischen 12 der weltgrößten Nationen geben, von denen sich 2 in den letzten 20 Minuten der Verhandlung für einen Beitritt entscheiden.
- Das kam bereits in den Nachrichten, livetickern und sonstiges und die ersten werden die sein, die immer noch am Reaktor arbeiten... haben wir hier alle schon vorhergesagt

- Ob das Bronzestatuen sind, weis ich nicht.. kenne die Vorliebe der Japaner nicht aber es ist wirklich ab zu sehen das sie Statuen aufstellen für die, die sich geopfert haben... wo genau, in welcher Stadt, steht in den Sternen.. aber auch das wäre nicht ungewöhnlich und man kann mit rechnen

- Auch das ist ab zu sehen... ist doch wohl klar das die Wirtschaft unter dem ganzen leidet..
-darauf bin ich wirklich gespannt ;-)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:29
Ich habe heute meine Mutter gefragt ob sie wüsste was da draussen los ist.
Sie hat keinen Fernseher, keine Zeitung und auch sonst keine Informationsquellen.

Sie sagte mir, nur ich wüsste was da draussen los ist.
Ich merkte gleich, wie befangen in meiner Vorstellkraft ich in die Zukunft sehen kann.

Ich will damit sagen, je mehr wir uns damit beschäftigen, dass die Welt untergehen könnte, desto mehr glauben wir daran.
Jedes Indiz werten wir gleich dafür.

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit ins Bett zu gehen und den Weltuntergang hier weiter stattfinden lassen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:30
@outandabout_
ich kann nichts neues finden


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:32
@Aldaris
Die Tabletten des führenden Herstellers in den USA, Anbex, seien mittlerweile vergriffen. "Diejenigen, die keine Jodtabletten mehr bekommen, brechen in Tränen aus", sagte Anbex-Chef Alan Morris.
http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/amerikaner-kaufen-jodtabletten-460251/

Und wenn ich den Preisen für Geigerzähler trauen darf, ist das zu allem Überfluss auch noch ein lukratives "Geschäft".


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:35
Zitat von lucianoluciano schrieb:"Diejenigen, die keine Jodtabletten mehr bekommen, brechen in Tränen aus"
Das ist ja völlig übertrieben.

Die Pharmakonzerne und die Geigerzählerlobby stecken hinter der Katastrophe!


2x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:35
@luciano
Geschäfte machen auch die Fluggeselllschaften. Ich habe heute gehört das die Lufthansa pro Person bis zu 7000 €uronen verlangt pro Person, um aus Japan aus zu reisen...

Das ist ne Frechheit hoch zehn... aus solch einer Notsituation auch noch Profit zu schlagen...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:36
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Pharmakonzerne und die Geigerzählerlobby stecken hinter der Katastrophe!
Das wollte ich auch grade schreiben, habs mir aber verkniffen. :D


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:36
@Goby

Richtig, die sollen die Leute gefälligst umsonst da rausfliegen!


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:38
Zitat von 1717 schrieb:In der Sylvesternacht von 1999 auf 2000 ist die Welt eigentlich schon untergegangen und wir befinden uns bereits alle im Jenseits, vergesst das nicht!
Muhr^^...es wurde nur von den Maya und anderen falsch berechnet damals? :D


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:39
@Goby
ich finde es eine unverschämtheit was sich da lufthansa erlaubt...eigentlich fällt da einem echt nicht mehr viel ein...andere spenden für die leute und die nehmen die aus...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:41
@blackc0re

Und wenn die Welt dieses Jahr schon untergeht, haben sies auch falsch berechnet, also was solls?

Ob nun 2000 oder 2011, beides ist nicht 2012!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:42
Zitat von 1717 schrieb:Richtig, die sollen die Leute gefälligst umsonst da rausfliegen!
Jap, jeder sollte versuchen die Leute da raus zu holen, luxuslinier, militär..egal was....nur die menschen da raus kriegen =/


2x zitiertmelden