@An alle die über ihn gefragt haben
folgendge beiträge über ein gegangen user dezember 2010
Liebe Leute,
lest meine Beiträge durch. Ich habe schon vor langer Zeit gewarnt, dass uns ab dem 27.10.2010 eine heikle Periode bevorsteht. Wir stehen vor extremen tektonischen Veränderungen. Es kann ab JETZT jederzeit losgehen. Und dann wird es nicht so glimpflich ablaufen wie im April 2010. Glücklicherweise war ich zu diesem Zeitpunkt gerade in Neuseeland. Ich habe durch Zufall in Neuseeland einen Mann getroffen, der mich eindringlich vor tektonischen Veränderungen in naher Zukunft gewarnt hat.
Wir können uns alle glücklich schätzen, wenn in den nächsten Jahren nichts passiert. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es noch in diesem Jahr knallt. Und zwar so heftig knallt, dass es diesmal kein Spaß ist, sondern es für uns alle "TODERNST" wird.
dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Den Zeitpunkt kann man halt wirklich nicht genau bestimmten. Das weiß keiner. Aber ich schätze bzw. merke, dass wir ganz kurz davor sind. Es kann in einer Stunden losgehen. Es kann morgen losgehen. Aber es wird definitiv innerhalb der nächsten 333 Tage passieren....ganz sicher.
Und danach wird nichts mehr so sein wieder davor.
Und jetzt kommt das Traurigste: Es glaubt mir KEINER
ps. wie ich damals schon geschrieben habe:
Dieser hier wird bald ausbrechen: Hvannadalshnúkur
ja, meine Prophezeiung passt ja exzellent. Würde es den anderen Vulkan auf Island treffen,
dann läge ich nur mit 15 km falsch. Damit könnte ich leben.
Und meine Prophezeiung, dass es ab dem 27.10.2010 weltweit losgeht war auch gar nicht so schlecht finde ich. Aber lassen wir einfach die Tatsachen sprechen...(auch wenn ich darauf sehr gut verzichten könnte)
Worüber wir gerade sprechen ist nur ein kleiner Teil dessen was uns erwartet. Ich gehe bereits davon aus, dass dieses Weihnachtsfest sehr traurig wird (daher mein Name Dezember 2010). Jedoch kann alles um ein paar Monate (ich denke max. 12 Monate Spielraum) nach vorne oder hinten rutschen. Der schöpferische Plan lässt sich nicht aufhalten. Verschieben ja, aber aufhalten nein. Und auf dieser Welt gibt es wenigen Personen (dazu zähle ich mich nicht), die bereits das Ende gesehen haben und wissen was kommt. So verrückt sich das auch anhört.
Das entscheidende Jahr für die Menschheit ist das Jahr 2011. Es kann ganz schlimm kommen. Mein eigenes Ableben habe ich bereits eingeplant. Es müsste sich bereits noch in diesem Jahr der Beginn der Änderung abzeichnen.
Sollte nichts im Jahr 2011 passieren, dann gehe ich wieder entspannt in meinen Job als Analyst. Aber warum sollte ich das momentan tun, wenn uns keine 12 Monate mehr bleiben? Sollte ich falsch liegen, dann habe ich wenigsten die Zeit sehr gut genutzt und freue mich auf weitere 20 Jahre blühende Landschaften in diesem System. Ich würde es sogar bevorzugen zu dem was uns bald bevorsteht.
Du sagst es. Das Stichwort Vorbereitung ist sehr wichtig. Aber so traurig mich das auch macht es hier zu schreiben, es ist fast KEINE Zeit mehr für eine mentale Vorbereitung. Wenn das Fundament falsch gelegt ist, dann kann es nicht einfach ausgewechselt werden. Erst müsste der ganze Tempel abgerissen werden.
Vorbereitung umfasst (wobei die mentale am Wichtigsten ist):
- menatale Vorbereitung (aber es muss die Richtige sein)
- finanzielle Vorbereitung
- räumliche Vorbereitung
- technische Vorbereitung
- Lebensmittel
- ggfs. räumliche Flexibilität (ein bestimmter Ort bleibt verschont)
Ja, Du hast recht. Es gab schon sehr viele falsche Propheten. Ich hoffe, dass es diesmal auch so ist. Aber mein Gefühl sagt: Das Ende unseres Systems (nicht der Welt) steht ganz kurz bevor.
hier ein Bericht des Spiegels zur aktuellen Lage:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,726705,00.htmlHier ein Grafik, die zeigt, dass es seit dem 27.10.2010 einen ansteigenden Geräuschpegel am Berg gibt:
http://hraun.vedur.is/ja/oroi/grf.gifja, Du kannst meine Prophezeiungen hier nachlesen. Schaue einfach mal auf meine Beiträge, die ich bisher geschrieben habe. Ich habe prophezeit, dass in Island ein Vulkan ab dem 27.10.2010 aktiv wird und wir jetzt in eine kritische Phase eintreten.
Wir befinden uns seit ca. Mitte 2009 in einer Umbruchphase. Auch ich wurde nur ca. 1,5 Jahre vorher informiert, also ca. Anfang 2008.
Mitte 2009 kam es dann wirklich zu der ersten Frequenzveränderung bei einigen Personen. Aber das Umfeld merkt noch nichts von diesen Veränderungen, die einige Personen durchmachen. Dieser Prozess läuft im stillen Kämmerlein ab. Erst wenn die zweite Welle kommt - und das müsste dann um den Zeitraum Dezember 2010 sein - werden es ALLE Leute sehen was passiert. Es ist ziemlich komplex was gerade abläuft und ich kann es mir nur in Form einer göttlichen Schöpfung erklären.
Ich sehe halt große Veränderung auf uns zukommen nicht nur mental, sondern auch externe Dinge wie z.B. Vulkanausbrüche und Erdbeben. Wer weiß, vielleicht liegt Japan in nicht allzu ferner Zukunft unter Indien (ungefähr dort wo jetzt Sri Lanka liegt). Aber erstmal knallt es in Island ;-)
Die "Todesphase" beginnt im März und geht bis Oktober 2011. Die Menschheit wird stark reduziert. Von 6,66 Milliarden auf 1,11 Milliarden. Mal sehen wie lange die Schnur bei uns allen halten wird...
hier noch ein Bericht zu einem Vulkanausbruch Ende des 18 Jahrhunderts:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,450617,00.htmlMal eine Frage an die Fachkundigen hier: Gab es in der Vergangenheit den Fall, dass mehrere Vulkane zeitgleich stark ausgebrochen sind?
Nein nein, Du solltest keine Angst haben vor irgendetwas. Zumal wenn es wirklich so passiert (was uns allen zum jetzigen Zeitpunkt doch eigentlich unmöglich scheint) dann wissen wir, dass es so passieren sollte.
Ich denke nicht, dass sich die Menschen verändern. Weder äußerlich noch innerlich. Ich denke eher, dass eine neue "Denke" einsetzen wird. Aber ohne unser zutun wird nichts passieren.
Wir müssen jetzt einfach mal abwarten. Der Zeitplan ist ja nicht mehr so lang und die Ereignisse müssen sich bald abzeichnen...
danke
@sentexlg the dog