sarevok schrieb:das ist mein voller ernst :)
Das tut mir ehrlich leid für dich.
Da dieser Thread aus irgendeinem unbekannten Grund immer noch die Rubrik Wissenschaft konterminiert, solltest du vielleicht mal einige Begriffe erklären, die du verwendest, denn wenn ich eine allgemein anerkannte Definition verwende, ergibt nichts von dem was du schreibst mehr einen Sinn.
Ich habe keine Ahnung, was eine Schwarze Sonne sein soll, ebenso passt die Beschreibung eines hypothetischen Weißen Loches so rein gar nicht zu einem Stern. Und selbst wenn es so wäre wie du sagst (nur mal zum Spass), wie sollte man diese Objekte als "Passage" nutzen? Ich denke mal, du spielst hier auf die ebenso hypothetischen "Wurmlöcher" an!?
Selbst wenn es das alles geben würde ... nichts was der Mensch konstruieren könnte, würde jemals eine solche Reise antreten können! Wie stellst du dir das vor? Wir fliegen mal eben zum nächsten Schwarzen Loch (
:)), fliegen da rein, durchqueren ein hypothetisches Gebilde namens "Wurmloch" und zwei Singularitäten, kommen im Inneren eines Sterns unbeschadet und sogar verjüngt wieder raus, schaffen es irgendwie dem Druck, der Hitze und der Anziehungskraft des Sterns zu entkommen ... ???
Großer Gott, das funktioniert noch nicht einmal theoretisch! Wir schaffen es ja noch nicht einmal, eine Sonde auf die Venus zu bringen, die dort auch nur für ein paar Stunden "überlebt". Wie stellst du dir das vor?
Ich denke ja immer noch, dass du uns hier nur verarschst. Ginge es nach mir, würde ich diesen ganzen Thread ins Nirvana verschieben, nicht einmal die Esos haben sich so einen Unsinn verdient.