@Spöckenkieke Spöckenkieke schrieb:Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn man Wikipedia kennt, warum riskiert man nicht mal einen Blick da rein ob das was man da verzapft überhaupt Sinn macht.
Was ich nicht verstehe, ist, wenn man wikipedia kennt, nan immer noch denkt, das alles stimmt, was da steht!
Schon mal bemerkt, wie sehr interessengesteuert inzwischen einige Bereiche da sind?
@seven_of_nine mit Frank D diskutieren ist sinnlos. Der hängt nur noch in irgendwelchen Foren rum. Achte mal drauf, ich wette mit dir, immer wenn du da bist, ist er auch online, und das nicht nur hier.
Wo er sein "Wissen" her hat??
Na, lies mal die Kritik eines seiner Bücher:
Findet nun ein Generationenwechsel bei Kritikern statt, so lässt sich folgendes beobachten: Entweder werden bereits vorgebrachte Argumente anderer Autoren erneut dargelegt und dabei auch die Vorarbeiten dieser Autoren explizit erwähnt, oder man ignoriert die Vorarbeiten anderer Autoren, setzt sich auf deren Resultate und stellt sich in der Öffentlichkeit als der einzige und erste Kritiker dar, der Spekulationen aus der Prä-Astronautik widerlegt hat. Ein gutes Beispiel dafür ist Frank Dörnenburg mit seinem Buch "Pyramidengeheimnisse." Diese "Kritiker" kann man nicht als solche ernst nehmen, denn sie bedienen sich der gleichen Methodik wie die, die sie kritisieren: Sie blenden aus und manipulieren Fakten, um sich in der Öffentlichkeit in eine Position zu bringen, die ihnen eigentlich gar nicht zusteht.
Quelle:
http://www.klaus-richter.eu/privat/sceptical/ps-kritik/widerlegungen.htmlUnd bevor die Mods was sagen: Frank D stelt auf seinem Profil dieses Buch selber vor, dann sollte Kritik auch erlaubt sein.