Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TomTom Start 60

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USB, Navi, Landkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

TomTom Start 60

26.02.2019 um 18:51
18:47 und ich könnte die ganze Scheisse ausm Fenster werfen.

TomTom Start 60, ich wollte für einen Freund eine Karten Aktualisierung machen, vor 2-3 Jahren schon mal gemacht, also dachte ich kein Problem.
Mein Rechner läuft mit Windows 10 Pro.
TomTom MyDrive ist installiert und ich bin in den Account eingeloggt.

Das Scheissteil wird jedoch von meinem PC nicht erkannt. Nicht mal als "unbekanntes Gerät" laut TomTom soll das Navi als Netzwerkadapter erkannt werden.

Nix da. Habe nun 4 USB Kabel durch, alle 6 USB Anschlüsse. Es wird nicht erkannt. Die USB Anschlüsse funktionieren jedoch, mein Samsung Galaxy wird immer erkannt.

Jemand solchen Spaß mit einem TomTom gehabt?


melden

TomTom Start 60

26.02.2019 um 20:32
Hm hast du es schon mit deinstallieren des Treibers inkl. MyDrive und dann nochmal MyDrive neu installieren probiert?


melden

TomTom Start 60

27.02.2019 um 11:15
@Bumfuzzle

Treiber an Sicht wurden gar nicht installiert. Es gibt scheinbar auch keine Treiber. MyDrive wurde 2-3 mal. Komplett deinstalliert und wieder installiert.


1x zitiertmelden

TomTom Start 60

27.02.2019 um 11:41
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es gibt scheinbar auch keine Treiber
die sind in mydrive.

schon ein Geräte-Reset probiert? Wird empfohlen:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/21439/~/unter-windows-10-wird-mein-ger%C3%A4t-von-mydrive-connect-nicht-erkannt

https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967


melden

TomTom Start 60

27.02.2019 um 16:52
@capspauldin
Vielleicht hilft das weiter:
https://praxistipps.chip.de/externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt-was-tun_27747

Mein Laptop erkennt alles, außer meinen neuesten USB-Stick, den muss ich regelmäßig so suchen.


melden

TomTom Start 60

27.02.2019 um 17:28
Wird gleich alles mal getestet. Danke


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Miui 10
Helpdesk, 4 Beiträge, am 13.06.2019 von Ayashi
capspauldin am 13.06.2019
4
am 13.06.2019 »
von Ayashi
Helpdesk: Navi App mit Zeitverlauf
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.11.2023 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 26.11.2023
7
am 28.11.2023 »
Helpdesk: Brennsoftware erkennt USB nicht als Brennmedium
Helpdesk, 47 Beiträge, am 10.02.2021 von Obse89
Hyperborea am 03.02.2021, Seite: 1 2 3
47
am 10.02.2021 »
von Obse89
Helpdesk: Technische Idee – weiß nicht, ob es funktioniert
Helpdesk, 20 Beiträge, am 19.04.2020 von Nervas
cybertron am 18.12.2019
20
am 19.04.2020 »
von Nervas
Helpdesk: Technische Idee – weiß nicht, ob es funktioniert
Helpdesk, 12 Beiträge, am 21.02.2019 von cybertron
cybertron am 04.01.2019
12
am 21.02.2019 »