Ach quatsch, die ganze Energie wird nach Bielefeld geleitet in/an diese uralte Alienpyramide die nur die bösen Projektionen da sehen können :>
Um aber doch was zum Topic sagen zu können, denke ich auch das es nur eine Art Phallus Symbol is, das ganze rührt wohl noch aus der Zeit wo sich die reichen Leute, oder Staatsoberhäupter Obelisken aus Ägypten gekauft/geklaut/was auch immer haben.
Ich meine zumindest mal das so gelesen zu haben.
Und Wikipedia gibt mir scheinbar sogar Recht ansonsten wüsste ich nicht wie folgende Obelisken aus Ägypten in folgende Städte hätten kommen können.
Große original ägyptische Obelisken stehen heute außer in Luxor (4) und Rom (13) noch je einer in Heliopolis, Kairo, Istanbul, Paris (Obelisk von Luxor), London (St. George's Circus), New York (Central Park), Wimborne, Urbino, Florenz, München, Catania und Caesarea Maritima. Je ein kleiner befindet sich in Luxor und in Durham. Die Obelisken in London und New York, die sogenannten Cleopatra's Needles, standen ursprünglich gemeinsam vor einer Pyramide und sind identisch. Der sogenannte Obelisk von Luxor in Paris ist 23 Meter hoch, sein Gewicht beträgt 258 Tonnen.
Quelle:
Wikipedia: Obelisk