@Thawra Thawra schrieb:Also ich nicht. Im Gegenteil, ich liebe Schlafbereiche in Ecken, die wirken so schön kojenmässig.
Das ist mir relativ Egal ob du dich da wohlfühlst oder nicht.Es ist ja wohl logisch das jeder Mensch unterschiedlich auf Dinge Reagiert,sowie jeder mensch unterschiedlich auf verschiedene Gifte Reagiert, es aber auf das gleiche hinausführt.Liegt auch dadran, das die meisten Menschen heute nicht mehr Bewusst leben und somit halt länger brauchen als die die Bewusst leben.Probier es doch einfach mal aus , dann wirst du merken das es anders trotzdem besser ist.
Um noch einen draufzuhauen , selbst in den verschiedenen Religionen sagt man , das der Teufel im rechten winkel sitzt
:) . Das sei jetzt mal so dahingestellt, weil das wiederrum die Religiose ansicht ist und über die kann man sich streiten.
Zusätzlich ist mir aufgefallen (da ich eigentlich eher ein Nachtmensch bin und spät einschlaffe) das meine Freundin unruhig schläft.Also habe ich mich erkundigt , das Fing Shui gefunden , meine Wohnung danach eingerichtet und siehe da , sie schläft ruhig und wir fühlen uns Körperlich sowie Mental besser.
Thawra schrieb:Facepalm Nr. 1
Kannst du das Wissenschaftlich belegen ?? Ich denke nicht , den du kannst mir nur die Zahlen vorweisen die der masse beigebracht werden.Du willst Beweise, aber bist zufrieden mit der Tatsache, das jemand in eine Zeitschrift schreibt "wir leben in der Gegenwart".
Das ist aber nicht die Wahrheit
:) Thawra schrieb:Mit welchem Messgerät?
Denn eigenen Kopf anstrengen ist dir zu schwer ?? Das Internet ist die größte Bibliothek der Welt, auch, wenn dort viel scheisse ist , lässt sich auch dort die Nadel im Heuhaufen finden,man muss es nur wollen .
Thawra schrieb: Oder so. Vielleicht sind es aber auch einfach Steine. -.-
Vielleicht bist du einfach zu naiv, oder hier sind viel zu viele Freimaurer unterwegs
:) Thawra schrieb: Klar, da Wikipedia sich definitiv zu schade ist für das Ansammeln und Sortieren von solchen Haufen von Bullshit.
Nur die dummen belächeln die Dinge , die sie nicht verstehen
Wikipedia ist einfach nur ein Teil von diesem ganzen Film.....
Thawra schrieb:Nö, das hat nichts mit Verschwörung zu tun. Dein Post zeugt ganz eindeutig von Ignoranz gegenüber grundlegenden physikalischen Realitäten und von einer Bereitwilligkeit, wilden Schwachsinn blind nachzubeten.
Ich glaube eher dein Post zeugt ganz eindeutig von Ignoranz gegenüber der allgemeinen Realität und von einer Bereitwilligkeit, wilden Schwachsinn blind nachzubeten.
Denn die Physik, die der Masse beigebracht wird ist eindeutig fehlerhaft.Wenn du daran glaubst,dann bist du derjenige von dem du eben gesprochen hast.
Ein kleiner anreiz, der notre dame dürfte laut der heutigen Architektur garnicht stehen.Wie erklärst du dir das ? Im übrigen, was ist daran so verwunderlich, die heutige Wissenschaft in Frage zu stellen ? Es ist der lauf der Geschichte , das neue Entdeckungen und Erkenntnisse uns neue Wege öffnen und darauf aufmerksam machen, das wir nie ausgelernt haben.Wenn du meinst das die Wissenschaft von heute, in Tausend Jahren immer noch die gleiche ist , dann liegst du gewaltig daneben.
Thawra schrieb:Oder kannst du etwa auch nur ein Wort von alledem irgendwie wissenschaftlich belegen?
Na Klar kann ich das , als erstes muss man sich über die Worte "Wir sind eins " Gedanken machen(Die man übrigens von jeder Religion kennt und von vielen Weisen Menschen, darunter sind auch viele Berühmte Wissenschaftler ,in den Vordergrund gebracht wurden (vor allem von Menschen, die im Hintergrund die Geschichte verändert haben)
Diese Worte sind der Schlüssel zu allen Richtungen der ganzen Menschlichen Geschichte,Wissenschaft usw.Sie sagen im Grunde genohmen nichts anderes aus als das, alles nur Energie ist, auch wir.Dazu kann man sich ein sehr leistungsstarkes Mikrospop nehmen (wenn man denn den zugang dazu hat) und seine Hand darunter halten.Man wird sehen das die Hand und der Menschliche Körper eigentlich kein fester Körper ist ,sondern aus ganz vielen kleinen Teilchen besteht,die sich zusamenhalten ,die im Endeffeckt nichts anderes als Energie sind.
Aus dieser Energie und ihren unterschiedlichen Schwingungen besteht alles,dein KLo, deine Wase, du , deine Freunde ,das Ganze Universum halt.Fernöstliche Kulturen haben sie als Chi oder Prana in ihre Heilkunde integriert. Denn jeder Mensch hat die Kraft, diese Energie bewusst zu nutzen.
Diese Energie ist immer und überall auf verschiedenen Wegen verfügbar.Ein überbegriff dafür wäre kosmische Energie die alles Leben füttert und bis ins unendliche verfügbar ist.
Man kann durch bestimmte Geometrische Formen (ist aber eigentlich nicht zwingend notwendig, nur vereinfacht das das ganze) diese Energien einfangen und Kondesatoren umwandeln.
Natürlich lässt sie diese Energie dann auch weiterleiten oder manipulieren.
Ein Weg diese Energie einzufangen ist über Pyramiden.Die Pyramiden können dank ihrer Geometrischen Form diese Energien auffangen.Mit einem (im brennpunkt der Pyramide) aus kupferplatten gebauten Kondensator an dem ein kleiner Magnet fixiert ist,der als Emitter wirkt.
Dies schliesst man nur noch an einen kleinen Pc Lüfter an und siehe da , er läuft , und das ohne Battarien oder Strom aus der Steckdose !!! In den entsprechenden Deminsionen könnte man damit viel mehr kostenlos mit Strohm unterhalten.
In pyramiden kann man auch stumpfe Rasierklingen wieder scharf werden lassen.
Dafür gibt es auch Wissenschaftliche belege , die eindeutig dieses Weitverbreitete Phänomen auf Energien in der Pyramide zurückführen.
Wer will kann sich das nachbauen die genauen Bauplänne gibt es im Netz.
Mit anderen Worten Pyramiden sammeln diese Kosmische Energie und stellen sie uns mit den richtigen Mitteln zur verfügung.Mit den entsprechenden Geräten kann man sie aber auch als Waffe nutzen und das bedeutet, das Obelisken es auch können !!!!! Also würde ich vorsichtig sein, was diese Dinger angeht,die in den Groß-Städten sind , denn in den falschen händen , wird das wohl nichts gutes sein.Vor allem nicht wenn mit aller macht versucht wird, uns von diesem Wissen fernzuhalten.
@Thawra Das war ein Crashkrurs nur für dich,die Beweise liegen vor unseren Augen.
Ausprobieren kann es jeder, der sich nur ein wenig damit beschäftigt, aber von anfang an irgendetwas zu verneinen, ist falsch, dumm und naiv,vor allem, wenn man es nicht einmal ausprobiert hat.
Zieh die rosarote Brille aus und fang an Bewusst zu leben,das wars von meiner Seite.