Die Existenz der Nicht-Existenz
02.06.2010 um 00:02Die Existenz der Nicht-Existenz
02.06.2010 um 00:04@Die_Weltformel
Ist nicht meine Rede, würde aber wenn ich darüber nachdenke gut zu „Die Existenz der Nicht – Existenz passen :D
Ist nicht meine Rede, würde aber wenn ich darüber nachdenke gut zu „Die Existenz der Nicht – Existenz passen :D
02.06.2010 um 00:08Da hast du irgendwie recht^^
War keine Absicht, das wollte ich halt gleich aus den Weg räumen
War keine Absicht, das wollte ich halt gleich aus den Weg räumen
02.06.2010 um 00:11@nichsowichtich
Schon 2 siehste, da kann ich noch was lernen von :D
Wenn wir in der weite der Existenz das nicht Existente erblicken, können wir uns gewiss sein, das wir existentiell nicht sicher sein können das Wissen der Quint Essenz im Kern zu treffen :D
Schon 2 siehste, da kann ich noch was lernen von :D
Wenn wir in der weite der Existenz das nicht Existente erblicken, können wir uns gewiss sein, das wir existentiell nicht sicher sein können das Wissen der Quint Essenz im Kern zu treffen :D
02.06.2010 um 00:14Magnetfeld es ist das, aus was wir als Astralwesen bestehen.
02.06.2010 um 00:21Aber um ein Magnetfeld zu erzeugen benötigt man Materie, und dann würdest du als Astralwesen ja erst recht aus Materie bestehen^^
02.06.2010 um 00:26Die Existenz der Nicht-Existenz
02.06.2010 um 00:29Nein, das wollte ich damit nicht sagen, ich meine damit, das erst durch die Anwesenheit von Materie ein Magnetfeld generiert werden kann. Vielleicht sehe ich aber auch die Sache mit dem Astralwesen falsch.
02.06.2010 um 00:35Doch, doch ist schon ok, hab dich bloß falsch verstanden.
02.06.2010 um 00:38Was war zuerst, die Materie oder das Magnetfeld?
02.06.2010 um 06:58Die Existenz der Nicht-Existenz
02.06.2010 um 18:24@darklol
Kannst Du mal annehmen, dass jedes Elektron eigenes Magnetfeld besitzt?
Und wenn die nur um den Atomkern kreisen, dann gibt es kein Megnetfeld, welches messbar ist. Wenn aber die freien Elektrone sich in einem Leiter bewegen, dann summieren sich die magnetischen Momenten, und entsteht ein Magnetfeld.
Kannst Du mal annehmen, dass jedes Elektron eigenes Magnetfeld besitzt?
Und wenn die nur um den Atomkern kreisen, dann gibt es kein Megnetfeld, welches messbar ist. Wenn aber die freien Elektrone sich in einem Leiter bewegen, dann summieren sich die magnetischen Momenten, und entsteht ein Magnetfeld.
02.06.2010 um 19:21Die Frage mit der Zeit muss zuallererst sein: was ist der Inhalt des Wortes "Zeit"?
Letztendlich geht es genau um diese Frage, denk ich.
Mir hab ich das Problem folgendermassen gelöst:
Die Zeit ist für mich das vorhandensein des potentials zu bewegung.
Also solange etwas im Raum ist, dass das potential besitzt, sich zu bewegen, existiert die Zeit. Denn die Zeit macht sich nur über die Bewegung bemerkbar, also existiert sie nur über die Bewegung.
Das ist mein Ansatz, mal sehr plump formuliert.
Letztendlich geht es genau um diese Frage, denk ich.
Mir hab ich das Problem folgendermassen gelöst:
Die Zeit ist für mich das vorhandensein des potentials zu bewegung.
Also solange etwas im Raum ist, dass das potential besitzt, sich zu bewegen, existiert die Zeit. Denn die Zeit macht sich nur über die Bewegung bemerkbar, also existiert sie nur über die Bewegung.
Das ist mein Ansatz, mal sehr plump formuliert.
02.06.2010 um 19:24@antiworld
antiworld schrieb:Kannst Du mal annehmen, dass jedes Elektron eigenes Magnetfeld besitzt?Du hast gerade Elektrezität erklärt, zumindest liest es sich so.
02.06.2010 um 19:26und wenn man tot ist, dann ist seine Zeit abgelaufen
02.06.2010 um 19:29@darklol
Glaubst Du wirklich daran, dass den Raum zwischen Elektronen und Atomkern leer steht, dass wie so löcherlich sind?
Glaubst Du wirklich daran, dass den Raum zwischen Elektronen und Atomkern leer steht, dass wie so löcherlich sind?
02.06.2010 um 19:32Die Existenz der Nicht-Existenz
02.06.2010 um 19:34Die Existenz der Nicht-Existenz
02.06.2010 um 19:37@antiworld
Ich meine:
Warum sollten Atome rund sein?
antiworld schrieb:ich denke, die Theorie,dass Elektrone, Protone,.... elementarteilchen sind, ist schon alt.Jajaja das meine ich nicht
Ich meine:
Warum sollten Atome rund sein?
Ähnliche Diskussionen