Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)
17.05.2010 um 17:48Jodel...Grenzwissen für Grenzfälle
forum.grenzwissen.de - die erste Antwort die er da bekam war allerdings "Das hat man dir doch schon lang und breit bei Allmy erklärt. "Böse Falle!! :D
Seitdem kam nix mehr.
Katori schrieb:Und die hohle Erdtheorie ist mir persönlich zu weit hergeholt, das sprengt meine VorstellungskraftAber ist doch gar nicht so schwer- Fussball - innen Ameisen, außen Ameisen, Fussball rotiert, Ameisen beißen ein Loch dort wo sich am wenigsten dreht, sonst werden sie schwindlig. Fussballer wirft brennendes Feuerzeug durch das Loch, Ameisen innen sind glücklich weil es warm ist, bleiben also drinnen, Ameisen außen sind glücklich, haben ja die Sonne.
Katori schrieb:Gut dann stelle ich mir jetzt eine Expeditionstruppe von 15 Mann zusammen,Na dann!!
Comguard2 schrieb:In "Berge des Wahnsinns" ist es ja ähnlich, da ist ja auch eine komplette Zivilisation am Nordpol versteckt.Geb dir recht!!
Irgendwie erinnert mich der Thread ein wenig daran.
smokingun schrieb:jaja die Insel sieht man nur wenn der Nebel sich lichtet.Was du meinst ist Jamaica!!
banapfel schrieb:Ich bin mir sicher das es (ziemlich sicher sogar) das es bestimmt irgendwelche kleinen Inseln irgendwo auf der Welt meinetwegen am Nord oder Südpol gibt die wir noch nicht endtdeckt haben.Und warum sollten da deiner Meinung nach die Satelliten nicht hinschauen können?
Comguard2 schrieb: In "Berge des Wahnsinns" ist es ja ähnlich, da ist ja auch eine komplette Zivilisation am Nordpol versteckt.*gröhl*