Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)
15.05.2010 um 13:01Ach Beisagi lass dir nix vormachen. Wir alle sind eingeweiht und nur du bist der Einzige, der nicht in diese Verschwörung eingeweiht wurde.
Spöckenkieke schrieb:Ach Beisagi lass dir nix vormachen. Wir alle sind eingeweiht und nur du bist der Einzige, der nicht in diese Verschwörung eingeweiht wurde.Das könnte durchaus so sein, wenn ich folgendes Bild in Errinnerung rufe...leider schlechte Qualität...
Thermometer schrieb:Daran kannst du erkennen, dass das gesamte Internet bereits von uns Verschwörern soweit infiltriert ist, dass du KEINERLEI Chance haben wirst, deine Theorie irgendwem plausibel zu machen!!!Da könnte ich meine Texte über moderne Waffen oder Aliens als Beweis verwenden...
Beisagi schrieb:Da könnte ich meine Texte über moderne Waffen oder Aliens als Beweis verwenden...Du weisst aber schon was ein "Beweis" ist oder?
Nachtloewe schrieb:Unter dem Artikel wird auch Terra Australis beschrieben - die Vorstellungen die man dank Magellan dazu hatte, und wie Francis Drake und James Cook das ganze durch ihre Umsegelungen widerlegt haben. Sollte das ganze eine Verschwörung sein, hätte diese dort schon ihren Beginn nehmen müssen. Und das ist, nach 300 Jahren, doch eher unwahrscheinlich.So unwahrscheinlich dann auch nicht...gibt viele Möglichkeiten, militärisches Gebiet, Süden gewann Krieg...
Nachtloewe schrieb:Da steht, dass es durchaus sein kann, dass manche der Bergrücken kurz unter der Oberfläche sind, und die für Inseln gehalten werden konnten zB.Frisland und Brasil werden auch eingehend erläutert, da wie du sagst, diese vor der Küste von Irland sind und eigentlich hätten bekannt sein müssen:Gebe ich dir recht, bei vielen Inseln kann das sicher so sein...oft ragen Inseln auch nur wenige Meter über das Meer...
Beisagi schrieb:Aber bei Frisland sind halt Städte eingezeichnet...ändert etwas die Situation...Miete dir ein Schiff, fahr hin, überzeuge uns!