2010 - Steht uns eine neue Eiszeit bevor?
25.07.2011 um 16:19wird ein kalter winter
Spöckenkieke schrieb:Aber letzes Jahr war richtig heiß und das Jahr davor lag ich fast den ganzen Sommer am See. Irgendwas stimmt mit deiner Zusammenfassung nicht.Die Zusammenfassung hat insoweit einen Haken, da Deutschland nicht das einzige Land auf Erden ist. Auf dem Balkan sterben die Leute vor Hitze. Meine Eltern waren bzw. sind dort im Urlaub und dort wurden Temperaturen um die 40 Grad gemessen. Den letzten schönen Sommer hatten wir hier 2003. Davor und danach war der Sommer nicht anders, als wir ihn jetzt haben. Das ganze hat nichts mit einer neuen Eiszeit zu tun, sondern mit der geographischen Lage Deutschlands.
mynameisearl schrieb:Den letzten schönen Sommer hatten wir hier 2003.Das kann ich bestätigen und seit dem gab es keinen echten schönen Sommer mehr. Statt dessen ist der April besonders warm und sonnig seit einigen Jahren während der Juni durchschnittlich zu kalt ist.
chen schrieb:"Russische Forscher haben herausgefunden, dass..." anfängt, kann man getrost das ganze Ding in die Tonne treten. Nicht nur beim Klima, bei allen Themen kommen aus Russland ständig absurde Meldungen, so dass der Satz schon fast ein Klischee ist.Na na, nicht so voreilig. Was ist denn mit den Studien zur Quantenheilung? Und zur Telepatie?? Telekinese??? Ist in Deinen Augen wohl auch alles Quatsch? :D