also, ich beschäftige mich ja jetzt damit auch schon etwas, ab seite
Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens? (Seite 58)@stmunzert dein bild:
wir reden ja laut der NASA von bildartekfakten und eigentlich könnte man auch Blockartefakte sagen !(siehe
Wikipedia: Bildartefakt &
Wikipedia: Blockartefakt )
diese bildartefakte sollen durch kosmische strahlung entstehen die auf das aufnahmegeräts des satelliten trifft, bsp. bilder siehe:
http://stereo.gsfc.nasa.gov/artifacts/artifacts_cosmic_rays.shtml (Archiv-Version vom 05.03.2010)ich persönlich finde obrige offizielle stellungnahme ein wenig dürtig,..
ich habe versucht diese kosmische strahlen ein wenig zu verdeutlichen siehe
passendes bild (original)von heute:
Original anzeigen (0,3 MB)(bearbeitet mit gimp 2.6 und filter kanten finden -> algorithmus: sobel, Menge: 2 und kanten verwischen( hatte umfalten auch probiert jedoch ist das ergebnis nicht viel besser gewesen)):
Original anzeigen (0,5 MB)das in dem grünen kreis ist eine aufnahme von kosmischer strahlung laut stellungnahme
aber bitte was ist das in den roten und orangenen kreisen ?
ich verfolge wie gesagt diese geschichte auch schon eine zeit, bin bloss ein wenig verblüfft über die detail genauigkeit die die position sowie der ort (
;) ) der bildartefakte, jedoch ist auch das erste mal das man einen deutlichen grössenunterschied erkennen kann gerade bei den objekten in den roten kreisen....und die in den orangenen kreisen sehen auch seltsam aus ??! wie gesagt die antwort allein das dafür nur kosmische strahlung verantwortlich sein soll reicht irgendwie nicht ganz aus !