Perspektive - 5. Dimension
29.07.2004 um 02:40Hmm, also ich habe mir den Text noch nicht durchgelesen, aber anhand der Bereiche und Bilder bin ich mir sofort sicher, worum es sich handelt.
Es geht darum, dass die Erde bis spätestens 2012 wieder aufsteigt.
Das tut sie nämlich alle 5012 Jahre oder sowas....
Naja jedenfalls sind wir gerade in der 4. Dimension und dann gehts ab in die 5. .
Die 5. Dimension soll im Prinzip nur voller Liebe sein, oder so.
Aber auf jedenfall wird das alles als Aufstieg bezeichnet. Und diesen muss dafür jeder Mensch durchmachen....
Je mehr, desto schneller steigt die Erde auf.
Wenn mir keiner glaubt, dann ists euer Problem.
Ich empfehle jedem, der das jetzt hier für Schwachsinn hält, sich ein Buch zu kaufen (downloaden hat nicht so eine große Wirkung, wie ein echtes Buch) über den Aufstieg, welches mit Hilfe eines Engels geschrieben wurde.
Alleine diese Wärme, die man beim Lesen erfühlt ist so angenehm *träum*
Jedenfalls werde ich jetzt mit der Ausbildung zum Lichtarbeiter anfangen (was einem Aufstieg gleichkommt).
MFG
Es geht darum, dass die Erde bis spätestens 2012 wieder aufsteigt.
Das tut sie nämlich alle 5012 Jahre oder sowas....
Naja jedenfalls sind wir gerade in der 4. Dimension und dann gehts ab in die 5. .
Die 5. Dimension soll im Prinzip nur voller Liebe sein, oder so.
Aber auf jedenfall wird das alles als Aufstieg bezeichnet. Und diesen muss dafür jeder Mensch durchmachen....
Je mehr, desto schneller steigt die Erde auf.
Wenn mir keiner glaubt, dann ists euer Problem.
Ich empfehle jedem, der das jetzt hier für Schwachsinn hält, sich ein Buch zu kaufen (downloaden hat nicht so eine große Wirkung, wie ein echtes Buch) über den Aufstieg, welches mit Hilfe eines Engels geschrieben wurde.
Alleine diese Wärme, die man beim Lesen erfühlt ist so angenehm *träum*
Jedenfalls werde ich jetzt mit der Ausbildung zum Lichtarbeiter anfangen (was einem Aufstieg gleichkommt).
MFG