Brennendes Wasser
15.07.2009 um 21:58Danke für die Information. Kennst du mein Weltbild?
Sauerstofftropfen Hebt man den Magneten jetzt vorsichtig aus der Schale, so bleibt an ihm eine relativ große Menge Sauerstoff haften. Durch die Schwerkraft fließt der Sauerstoff zwar von der Oberseite ab, doch er bleibt an der Unterseite richtig kleben. Er ist auch sehr schwer durch Abschütteln vom Magneten zu entfernen. Ähnlich wie bei Eisenspänen bleibt immer etwas zurück. Hilfreich ist hierbei, dass der Sauerstoff nach relativ kurzer Zeit verdampft ist.
Das hat etwas damit zu tun, dass der Sauerstoff magnetisch ist.
Sauerstoff, den wir einatmen ist paramagnetisch (magnetisch)" Plichta: 'Gottes geheime Formelhttp://www.enveda.de/mirror/www.gesundohnepillen.de/blut1.htm (Archiv-Version vom 09.12.2009)
Bei dem eben geschilderten Verfahren entsteht ein Wasserstoff-Sauerstoffgemisch, welches durch entsprechende Trennverfahren erst zu reinem Wasserstoff und Sauerstoff führt. Mögliche Trennverfahren wären:ich habe es mir deswegen durchgelesen weil ich wissen wollte wie man hyperschall erzeugt???
* 1) Diaphragmaverfahren:
poröse Zwischenschicht, die nur Wasserstoff durchläßt,
* 2) magnetisches Trennverfahren:
dia- und paramagnetische Eigenschaften von Stoffen im inhomogenen äußeren magnetischen Feld bzw. dessen unterschiedliche Größenordnung der Ablenkung der Stoffe selbst bei nur paramagnetischen Eigenschaften der Stoffe von Stoffgemischen.
Panta-Rhei schrieb:7,3Thz trifft da ziemlich genau die mitteEhrlich gesagt weiß ich grad nicht von was du redest, aber die wärmeentwickelnde Strahlung liegt im Bereich von ~150 kHz bis ~330 THZ