Steroide das illegale Dopingmittel
17.05.2009 um 01:40Broly schrieb:das mit den 7 jahren meine ich , nciht weil ich 7 jahre trainiere sondern weil das erst mal genügtSagt wer? 7 Jahre genügt bei welcher Intensität? Bei welcher Trainingsart? Bei welchem Ziel?
Schwachsinn...
Broly schrieb:also bei einer kreatin kur trainiere ich fast jeden tag aber auch nur ein bisschenDein Ziel ist Muskelaufbau. Beim Muskelaufbau ist es notwendig dem Körper eine Extremsituation vorzugaukeln. Das tut man, indem man mit Gewichten die Muskeln reizt und zwar bis zu einem Punkt, der nahe oder bei besonderen Trainingsarten sogar über der vollständigen Ermüdung liegen. Ein bisschen trainieren führt zu garnix.
Und nach deiner Kur hast du dann nicht mehr regelmäßig trainiert? Dumm nur, daß man dann den kompletten Aufbau der durch Kreatin kam wieder verliert. Nicht nur das Wasser, auch die Muskeln.
Broly schrieb:1,5 liter milch am tagErst einmal ist viel Milch schlecht, denn Milch, selbst fettarme Milch, hat zuviel Fett. Darum gibts Proteinpräparate. In Eiern ist auch viel Fett und Cholesterin.
ein teller mittegessen (was meine mutter eben macht)
abends spiegeleier ab und zu obst oder volkornbrot auf toast
und 1l wasser
Wo sind die Kohlenhydrate in deiner Ernährung? Das bissel reicht sicher nicht für ein gutes Training.
Für den Aufbau will man 2 der 3 Grundnährstoffe: Eiweiße (Protein) und Kohlenhydrate.
Die Proteine in deiner Ernährung sind auch äußerst spärlich, selbst bei 1.5l Milch. Nebenbei gemerkt sollte die Eiweißzufuhr zu gleichen Teilen aus tierischem und pflanzlichem Eiweiß bestehen... Der Körper selbst legt keine großen Eiweißdepots an, d.h. wenn die Kohlenhydrate und das Fett aufgebraucht sind, dann kommt es zum Abbau körpereigener Substanzen, insbesondere der Muskulatur, d.h. wie ich schon sagte, man baut an der einen Stelle ab und an Anderer auf.
Und 1l Wasser bei einer Kreatinkur? Du weißt schon, dass bei Einnahme von Kreatin in Verbindung mit einer niedrigen Wasseraufnahme die Nieren geschädigt werden können?
Wer zum Teufel hat dir die Anleitung zu so einer Kur gegeben? 3-4 Liter sind Pflicht bei Kreatin (in der Aufladephase mehr, allerdings ist der Sinn einer Aufladephase umstritten)!
Ich habe keine Ahnung mehr, warum du das Thema eröffnet hast. Der einzige Grund der mir so halbwegs einleuchtet ist, dass du posen willst, mit was auch immer. Mit deinem Fachwissen kann es aber schonmal nicht sein.
Ich glaub hier kommt nix mehr gescheites bei raus, das Hintergrundwissen der Gegenseite ist zu spärlich.