Broly schrieb:omg mit nicht viel gebracht meine ich nur das es über eine lange zeit passiert ist mit pausen , und vom ersten , bis zum letzten mal als ich creatin genommen habe habe ich 14 kg zugenommen (das schaffe ich auch wenn ich ganz viel esse) (FETT)
14kg ist völlig abwegig und kann nicht allein durch Kreatin zugenommen werden, weder an Muskeln noch an Fett, denn Kreatin bewirkt keine Fettzunahmen, sondern Wassereinlagerung.
Man spricht von einer maximalen Muskelzunahme durch Kreatin von 5kg. Wobei davon 2-3kg Wassereinlagerungen sind.
http://www.dr-gumpert.de/html/kreatin.htmlhttp://aaefx.at/index.php?option=com_content&task=view&id=67&Itemid=122&PHPSESSID=48f0ec2153b81fd3a4d53d8841a942b9Außerdem kommt die Muskelzunahme ganz sicher nicht durch Kreatin alleine. Das Kreatin sorgt nur dafür, daß du härter trainieren kannst. Und da du ja angibst unregelmäßig zu trainieren ist das noch viel abwegiger.
Broly schrieb:2. ich meine du hast keine ahnung weil du mich überhaupt nicht kennst , ja und ich terainiere nicht viel und esse nciht viel aber ich baue muskeln auf , das ist sehr wohl möglic.
Das geht nicht, kapier es. Selbst wenn du Protein-Shakes noch und nöcher frisst. Soviel wird auf dem Weg nämlich garnicht komplett verdaut und kommt hinten wieder raus, d.h. soviel wie du nehmen müsstest um ordentlich aufzubauen, kannst du durch reine Proteineinnahme garnicht abdecken, wenn du wenig und falsch isst.
Broly schrieb:3. ihr habt keine ahnung weil ihr alles nachpalppert was ihr so zu hören bekommt und selber keine ahnung hat , oder es selber mal probiert zu haben
Ich dachte du hast auch noch keine Anabolika genommen? Wieso hast du dann Ahnung? Noch ein Indiz dafür, dass du schon was hinter dir hast...
Sag mir mal ob Schweinekacke gut schmeckt. Ich berufe mich da getrost auf die Aussagen anderer aber du musst das jetzt probieren, sonst hast du ja keine Ahnung und kannst nicht mitreden.
Im Falle von Anabolika berufe ich mich sogar auf die Medizin und die weiß wohl ein bissel mehr als ihr zwei Pausenhofkasper hier
:DBroly schrieb:4. kann sein das du auch trainierst und irgentwelche bücher gelessen hast , aber du hast trotzdem auch mal keine ahnung den sonst würdest du wissen , wenn mann 12 jahre lang (unregelmässig) trainiert sich dennnoch muskelmasse bildet .
( nur mann muss seine gewichte erhöhen ) und ab und zu pausen machen ,
Das ist doch Schwachsinn. Man kann doch die Gewichte erhöhen gerade WEIL man regelmäßig trainiert. Gott wie naiv
:)Man kann 200 Jahre traineren, wenn man es falsch macht kommen auch keine Muskeln. Du probierst das hier hinzustellen als würde man selbst beim Kacken Muskeln aufbauen... So ein Supermann bist du sicherlich nicht.
Broly schrieb:also wenn du mal 7 jahre lang trainirt hat wirst du danach sagen ich hate recht .
denn später brachst du kein stoff um muskelmasse , das kommt fast von alleine .
Ich kann sagen du hattest Unrecht und ich trainiere weit mehr als seit 7 Jahren (übrigens, ich dachte du traineirst seit 12 Jahren, jetzt sind dann wieder 7?)
Was ein Unsinn. GANZ genau das Gegenteil. Am Anfang kommt die Muskelmasse von fast alleine, es wird zunehmend schwerer Muskeln aufzubauen.