@itsnogoodEs wird immer bloß eine Theorie bleiben. Ich weiß es einfach. Ich habe schon viele Seelenerfahrungen gemacht, und glaub mir, wenn man diese macht, dann weiß man einfach, wer man ist, und dass es die Seele gibt, du siehst dann die Unendlichkeit des Bewusstsein.
Geister sind z.B. ein sehr gutes Beispiel. Es ist sogar schon seit längerer Zeit bewiesen, dass es sie gibt, und es ist sehr leicht, sie zu beweisen. Ich werde hier jetzt keine Möglichkeiten nennen, wie man sie beweisen kann, denn davon gibt es jede Menge. Klar, sind viele Fotos, Videos und Aufzeichnungen gefaked, aber mit Sicherheit nicht alle. Da muss was dransein... ich habe selber schon EVP's aufgenommen... auf manchen konnte man sofort hören, was sie gesagt haben, und bei manchen musste ich mit Programmen die Qualität verbessern, damit man hören konnte, was sie sagen.
@chillinote
Ich kann und werde die Existenz der Seele nie beweisen können, jedoch weiß ich, dass es sie gibt. Ihr habt einfach vergessen, wer ihr seid. Wenn ihr Seelenerfahrungen gehabt hättet oder irgendwann mal haben würdet, oder z.B. Erfahrungen mit Geistern, dann wüsstet ihr, wer ihr wirklich seit.